Abseilgeschirr für Hund :: Rettungshunde

Abseilgeschirr für Hund

von Martina Götz(YCH) am 31. August 2000 10:50

Wo kriege ich so ein Abseilgeschirr das die Rettungshundler immer benutzen für meinen Belgischen Schäferhund her ??
Martina

von suchhunde(YCH) am 31. August 2000 20:26

Hallo,
Abseilgeschirre für Hunde bekommst du z.B. bei der Firma PETZL (Bestellung über Krimmer Outdoor) oder bei der Firma Meiko (Schweiz).

ciao suchhunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • keine schlechte Wahl .

    Hallo Marlene, : warum tust du es dann? Weil ich im Gegensatz zu Dir auf Meldungen eingehe. : ...

  • Verletzungsgefahr Geschirr?

    Hallo Nadie! Biggy hat ein ganz fest sitzendes Geschirr, das mit Flies gefüttert ist. Es kann nicht ...

  • Wenn Zecken abfallen...

    was Du auch? Nico hab ich vorhin auch zwei rausgemacht. Den Knoten hab ich oben gemacht und drauf ...

  • Übelster Mundgeruch

    Hallo Rene, erstmal danke für Deine Antwort!!! Mein TA hat zur Zeit Urlaub - er ist erst wieder ...

  • California natural/Innova

    Hallo Michael Der selbe arrogante Ton wie immer :-) Gruss Dogman

  • Futter, Futter, Futter

    : : Hallo, mich würde einmal interessieren wie eure Meinung bez. Trockenfutter ist. Zum Beispiel 1., ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren