Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker- Training bei Rettungshunden

geschrieben von Evelyn(YCH) 
Clicker- Training bei Rettungshunden
12. Dezember 2000 09:29

Liebe Rettungshundler,

wer unter euch trainiert seine Hunde über das Clicker-Training?
Ein Teil von uns arbeitet mit der Clicker-Methode und wir würden uns gerne mal mit anderen "zusammensetzen und klönen".

Evelyn

13. Dezember 2000 20:35

: Liebe Rettungshundler,

Naja, das bin ich zwar nicht "richtig", aber ich habe schon mal Erfahrung damit gemacht.

: Ein Teil von uns arbeitet mit der Clicker-Methode und wir würden uns gerne mal mit anderen "zusammensetzen und klönen".

Das interessiert mich. Was genau übt ihr denn mit dem Clicker? Anzeigen, revieren, Geräte? Und wie sind die Erfahrungen?

Liebe Grüße
Katrin + Vlin (der (noch) kein Rettungshund ist, aber vielleicht mal einer wird)

13. Dezember 2000 22:16




: Ein Teil von uns arbeitet mit der Clicker-Methode und wir würden uns gerne mal mit anderen "zusammensetzen und klönen".



hallo evelyn !

also ich arbeite noch nicht mit clicker, aber interessierten würde mich das schon.
was hälst du davon wenn wir eine mailingliste eröffnen und darüber erfahrungsaustausch betreiben ?

gruß

dirk & missie


14. Dezember 2000 08:55

Hei Dirk
was hälst du davon wenn wir eine mailingliste eröffnen und darüber erfahrungsaustausch betreiben ?


SUPERIDEE!

Evelyn mit Tara und Chalie