Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An EDITH von der ÖRK Hundestaffel IBK

geschrieben von Hondadiva(YCH) 
An EDITH von der ÖRK Hundestaffel IBK
29. Januar 2001 13:28

Hallo Edith!!!
Ich habe etwas weiter unten gelesen, dass Du Mitglied der Hundestaffel Innsbruck bist. (Ich bin auch aus Ibk)
Ich bekomme ca. am 8. März meine Border Collie Hündin, und bin natürlich schon frühzeitig am überlegen, was ich mit ihr machen soll, wenn sie mal älter ist.(Ist ja erst am 8 Jannuar zur Welt gekommen). Zuerst habe ich mich sehr für Agility interessiert, habe aber in letzter Zeit sehr viel über die Rettungshundearbeit gelesen und bin neugierig geworden.
Ich habe so viele Fragen: Ist ein Border überhaupt geeignet, mit was für einem Alter fängt man an, wo kann man sich informieren, kann ich mir euer Training mal anschauen???
Meine Mail Ad is Hondadiva@gmx.at ,ich würde mich totoal freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst und meine Fragen beantwortest.
Gruß Hondadiva


30. Januar 2001 17:23

: Hallo!

Woher kommst du denn genau? Wir könnten ja mal eine Runde zusammen Gassi gehen, dann könnte ich dir alles genau erklären, das ist viel einfacher, als hier alles zu schreiben. Was sagst du dazu?

Edith

30. Januar 2001 18:45

Hi Edith!
Zuerst mal vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast, habe mich total gefreut!!!
Ich komme von Mils (bei Hall).
Das mit dem Gassi gehen ist eine gute Idee!!! Allerdings, wie gesagt, ich bekomme sie erst Anfang März. Ich würde mich echt freuen, Deinen Wauzi kennenzulernen. Was hast Du eigentlich für einen???

Du kannst mich gerne anrufen, oder mir Deine Telefonnummer schreiben, dann kann ich Dich mal anrufen.
Also meine Nummer ist: 0676/ 628 14 23


Bis dann und danke nochmal

Gruß Hondadiva


30. Januar 2001 19:33

: Hi !!

Freue mich echt schon auf ein Treffen! Also meine Tel ist 204914, in IBK.
Ich habe einen Labmix, er sieht aber wie ein ammerikanischer Labrador aus.

Freue mich schon auf ein Gesräch oder eine Runde gassi
Edith