Ausbildungsrichtlinen & Prüfungsordnung :: Rettungshunde

Ausbildungsrichtlinen & Prüfungsordnung

von Tupferl(YCH) am 08. Februar 2001 11:08


Ich hätte eine bitte an alle Rh Führer egal ob aus Deutschland , der Schweiz , Österreich oder welchem Land auch immer kommt.
Ich bin auf der Suche nach Ausbildungsrichtlinien , Prüfungsordnungen bzw. Bestimmung der Einsatzfähigkeit von verschiedensten Organisationen .Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen !
Falls es sich um gesamte Unterlagen handelt die ihr besizt oder eine Ahnung habt wo man sie bekommt ,bitte meldet euch .

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Borreliose Impfung Welpen 9,5 Wochen

    Hi Jörg, konfrontiere doch mal den Tierarst mit dem was Du weisst. Ich würde mir aber jetzt nicht soo ...

  • Neue Zahlen zur Beißstatistik

    Hallo Klaus und Art, durch die starken Restriktionen, denen Bullterrier und Co. in Hessen ...

  • Locken/Signaleinführung

    Hallo Christine, Locken kann hinderlich sein, muss es aber nicht. Viele Clickerer arbeiten auch ein ...

  • Leinenruck

    Hallöchen. Bei einem so jungen Hund würde ich das Halti nicht nehmen. Zur Erklärung, das ist dieses ...

  • Auch Frage zum Zeckenschutz

    Moin Niki! Habe jüngst ein Verzeichnis für Tierarzneien entdeckt. Cyflee Tabletten findest Du da ...

  • Hund frisst schlecht

    Hallo Sascha Beim lesen Deines Eintrages könnte man denken dass dieser von mir stamme. Echt, auch mein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren