Ausbildungsrichtlinen & Prüfungsordnung :: Rettungshunde

Ausbildungsrichtlinen & Prüfungsordnung

von Tupferl(YCH) am 08. Februar 2001 11:08

Ich hätte eine bitte an alle Rh Führer egal ob aus Deutschland , der Schweiz , Österreich oder welchem Land auch immer kommt.
Ich bin auf der Suche nach Ausbildungsrichtlinien , Prüfungsordnungen bzw. Bestimmung der Einsatzfähigkeit von verschiedensten Organisationen .Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen !
Falls es sich um gesamte Unterlagen handelt die ihr besizt oder eine Ahnung habt wo man sie bekommt ,bitte meldet euch .

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Borreliose Impfung Welpen 9,5 Wochen

Hi Jörg, konfrontiere doch mal den Tierarst mit dem was Du weisst. Ich würde mir aber jetzt nicht soo ...

• Neue Zahlen zur Beißstatistik

Hallo Klaus und Art, durch die starken Restriktionen, denen Bullterrier und Co. in Hessen ...

• Locken/Signaleinführung

Hallo Christine, Locken kann hinderlich sein, muss es aber nicht. Viele Clickerer arbeiten auch ein ...

• Leinenruck

Hallöchen. Bei einem so jungen Hund würde ich das Halti nicht nehmen. Zur Erklärung, das ist dieses ...

• Auch Frage zum Zeckenschutz

Moin Niki! Habe jüngst ein Verzeichnis für Tierarzneien entdeckt. Cyflee Tabletten findest Du da ...

• Hund frisst schlecht

Hallo Sascha Beim lesen Deines Eintrages könnte man denken dass dieser von mir stamme. Echt, auch mein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren