Fremde Helfer :: Rettungshunde

Fremde Helfer

von mira(YCH) am 21. März 2001 09:49

Hallo vielen dank für eure antworten,

aber ich meinte eigentlich wie das ist wenn ein fremder helfer da ist.
Das heißtder jenige ist kein Mitglied.
Da muß mann doch in der Versicherungsklausel doch sowas auf nehmen können das nicht nur die Mitglieder sondern auch mal ein Helfer oder der sich das ganze mal anschaut Versichert sein.

'Es besteht bei uns eine Verseinsversicherung soviel ich weiß

Wir gehören dem BRH an

von Chris(YCH) am 21. März 2001 10:41

Wende dich doch mal an Dietmar Münch
im BRH der kann dir weiterhelfen.
Gruß Chris
:
: :

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jährliche Impfung - ja oder nein?

    hallo Gaby, mir fällt noch ein: in den Niederlanden wird zur Polioimpfung Totimpfstoff gespritzt, wie ...

  • Angst bei Gewitter und Knallern

    : Hallo Claudia, : : Deine angegebene e- mail- Adresse ist Fehlerhaft. : : :Hallo Daniel, vielen ...

  • Erziehungshilfen

    Hallo Juliane! MAN KANN MEINER MEINUNG NACH KEINEN HUND ERZIEHEN OHNE IHN ZU UNTERWERFEN; DAS FINDET ...

  • Retter auf vier Pfoten

    : Hallo, : : in der aktuellen Ausgabe von Ein Herz für Tiere (müßte jetzt zu kaufen, im Abo hab ich ...

  • Erziehungsstand mit 10 Monaten

    Hallo, Ich frage mich oft für wen trainieren die Leute eigentlich ihren Hund, für sich selbst , oder ...

  • Hilfe bei Erziehung

    Kann die Erziehung überhaupt funktionieren, wenn das Herrchen die "alte Methode" anwendet? Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren