Hundehaftpflicht über RH-Staffel? :: Rettungshunde

Hundehaftpflicht über RH-Staffel?

von Oliver(YCH) am 30. März 2001 13:31

Hallo Me,

kannst Du mir denn eine andere Versicherung empfehlen, die meine Ridgeback aufnimmt?

Danke, Oliver

von Ira(YCH) am 31. März 2001 07:44

Hallo Oliver,

: kannst Du mir denn eine andere Versicherung empfehlen, die meine Ridgeback aufnimmt?

Als Fördermitglied in einer BRH-Rettungshundestaffel kannst Du Deine Rhodesian Ridgebacks versichern lassen über die Gruppenhaftpflicht. Das bieten mehrere BRH-Staffeln an, und Du kommst so nicht nur zu einer günstigen Versicherung, sondern unterstützt auch die Rettungshundearbeit. Wir haben auch Fördermitglieder, die mehrere 100 km entfernt wohnen. Das ist kein Problem.
Die Konditionen sind prima, und wir hatten bisher einen Schadensfall eines Fördermitglieds, der problemlos abgewickelt wurde.

Nur keine Sorge, es ist alles völlig legitim! Die Versicherungsbedingungen liegen den Staffeln vor.

Viele Grüße, Ira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aris/Schilddrüse

    Hallo an alle, ich hege bei unserer Hündin auch den Verdacht einer Schilddrüsenunterfunktion, aber ...

  • zecke

    Lieber Frank, wenn Du aufgepaßt hättest, hättest Du mitgekriegt, daß nur noch der Kopf der Zecke in ...

  • Allergische Reaktion auf Thunfisch ?

    : Danke für den Hinweis. Leider hatte die Apotheke das von Heike vorgeschlagene Mittel nicht vorrätig. ...

  • Trockenfutter - trocken oder nass ??

    Hallo Christina, grundsätzlich ist eingeweichtes Futter für Hunde gesünder bzw besser verträglich, ...

  • Mischlingszucht"?"

    Hi, : Dog Base ist ein Computerprogramm, das verschiedene Rasseverbände (u. a. der ADRK) zur ...

  • Frage zum aufreiten

    Hallo Conny (und Wilma und Sylle) : : ich schließe mich meinen Vorrednern voll an. Ich würde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren