Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ab wann in eine Staffel und wo in NRW?

geschrieben von Nicole(YCH) 
Ab wann in eine Staffel und wo in NRW?
17. Juli 2001 10:27

Huhu,
wir haben eine 15 Wochen alte Schäferhündin und wir würden sie gerne ausbilden, leider weiß ich weder ab wann noch wo.
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen???? Wäre toll.
Selber wohnen wir in Düsseldorf, würde aber nicht schlimm sein, wenn wir etwas weiter fahren müssten.

Lieben Gruß und schon mal Danke...
Nicole & Vuka



17. Juli 2001 14:26

Hallo,

kurz und knapp die Antwort :-))

Wann? Je früher desto besser, also am besten gleich am nächsten Wochenende.....

Wo? Alle Staffeln findest du auf www.suchhunde.de in der Rubrik Staffelliste - dort die entsprechende PLZ Rubrik auswählen......

ciao, ciao suchhunde

18. Juli 2001 10:58

hi suchhunde...danke...da schau ich doch gleich mal nach :-)))

lieben gruß
nicole

24. Juli 2001 17:57

soooooo schon mal alles notiert...aber...die leute sind leider nicht anzutreffen tel.
*übt sich dann mal weiter in gedult und tatendrang...ggg*

trotzdem danke :-)))

14. August 2001 10:15

Hi Nicole!

In Ratingen gibt es eine Rettungshundestaffel vom THW. War bis vor kurzem selber mit meinem Hund da. Auf suchhunde.de steht die Telefonnummer der Unterkunft. Ansprechpartnerin in Sachen Hunde ist Catrin Lemke Tel: 02333/250631.
viel Spaß bei der Arbeit mit Deinem Hund!

Gruß Annalena

14. August 2001 12:46

hi Annalena,
ich danke dir...die tel habe ich seit ...suchhunde geantwortet hat...aber leider erreiche ich da nie einen. nun habe ich in aachen jemanden vom drk erreicht, das hörte ich sehr gut an und wir fahren da hin um uns vorzustellen und uns die leute auch mal anzuschauen...
vielen dank
nicole