American Bulldog :: Rettungshunde

American Bulldog

von Carmen(YCH) am 16. Januar 2002 08:33

Kennt jemand von euch einen American Bulldog, der als Rettungshund geführt wird?
Mich interessiert diese Rase sehr, habe aber im RH-Bereich noch nie einen gesehen.
Danke für eure Antworten.

Carmen

von Conny(YCH) am 16. Januar 2002 10:45

: Kennt jemand von euch einen American Bulldog, der als Rettungshund geführt wird?
: Mich interessiert diese Rase sehr, habe aber im RH-Bereich noch nie einen gesehen.
: Danke für eure Antworten.
:
: Carmen
:

Hallo Carmen,
bei uns wollte mal eine Frau mit einem American Bulldog mitmachen, der war erst 4 Monate alt, aber total talentiert. Wir hätten die beiden gerne genommen, allerdings hat sie das dann zeitlich nicht geregelt bekommen. Schade, hätt´´ mich auch mal interessiert, wie der geworden wäre. (Fällt bei uns auch nicht unter die Kampfhundeverordnung, den AB haben sie glatt übersehen ;-))

Gruß
Conny

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Zweifelhafte Ernährungsratschläge

Hallo Yvonne, das Buch von W. F Donath kenne ich leider nicht. In diesem Jahr ist von dem Meyer- ...

• Frontline und Wasser?

Hallo Ma., bei meiner Hündin wirkt das Spot- On- Präparat keine 4 Wochen gegen Zeckenbefall, wenn sie ...

• Welpen alleinelassen oder zu Hundesitter

Hallo Birgit, : hoffentlich denkst du nicht, ich will dir alles vermiesen, aber das mit den ...

• Hilfe

Tschau Yvonne Das kann ich gar nicht richtig erklären, da müsste eine Fotodokumentation machen. Gruss ...

• Freßnapf Karlsruhe

Hi Christiane, hi Conny, : Gute Idee ! HEIKE ?!?!? Das ist nämlich ihr Job, bei mir haben Fressnapf ...

• Wieviel Leute Barfen" eigentlich?"

Hallo : beim Barfen kannst Du die regelmäßige Zahnpflege an den Nagel hängen. Barfer- Hunde haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren