Fernsehesendung über eine RH Staffel :: Rettungshunde

Fernsehesendung über eine RH Staffel

von Helmuth(YCH) am 10. April 2002 08:18

: Hallo Helmuth,
:
: : Die Geschichte mit dem Essen stimmt nicht, wenn Du Türkei 92 meinst, ich war dabei.
:
:
: Die Geschichte mit dem Flugzeug, soll sich in Armenien abgespielt haben. Das mit der Verpflegung muß öfter vorgekommen sein und nicht nur von einer Organisation. Aber wenn teilweise Hunde die gerade 1/2 Jahr alt sind in ein Erdbebengebiet geschickt werden, darf man sich über sonstige fehlende Organisation wohl auch nicht wundern. Dabei sein ist wahrscheinlich alles.
:

Ich gebe Dir vollkommen recht!

Bis dann,
Helmuth

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rythmic Paws

    : Versuche es mal auf dem Link unten. Preiswert sind Videos leider nie. Aber dieses Video lohnt sich ...

  • Kampfhundeerlass

    Habe die Diskussion nicht verfolgt, aber ist auch egal! Was hier abgeht ist einfach ...

  • Jagdtzeit

    Hallo Manuela, Da prallen Welten aufeinander. In meinen Augen ist es schon eine Art Negativ- ...

  • Leine über Schnauze?

    Hi Inge, : Da gibt's allerdings auch die Künstler, so wie meine Kleine, die gelernt haben, auch "mit ...

  • Urlaub in Kroatien

    Hallo, nein in den Heft mit den Einreisebestimmungen wurde angegeben es reicht der normale Impfpass ...

  • Urlaub in Belgien nur zu empfehlen

    Hallo Anne, stöbere gerade mal wieder die Seiten hier im Forum durch, auf der Suche, nach guten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren