Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ergebnisse Rettungshunde WM in Budapest

geschrieben von Henry Haack(YCH) 
Ergebnisse Rettungshunde WM in Budapest
10. Juli 2002 18:57

Wer war bei der RH- WM in Budapest dabei und kann uns daheim gebliebenen ein wenig berichten?

Leider sind auf der IRO Homepage noch keine Ergebnisse veröffentlicht worden. Wer hat eine Liste der Starter und der Plazierungen?

Viele Grüße
Henry


10. Juli 2002 19:31

Hallo Henry,

ich weiß nur, dass Michaela Marschall (für Nichteingeweihte: HF vom KHD Feuerwehr Wien) mit "Zulu" den Weltmeistertitel in der Trümmersuche um nur einen Punkt verpasst hat!
Also ein hervorragender zweiter Platz für einen (Futter-)Berner! *freu*

Die Ausfallquote soll wie immer sehr hoch gewesen sein, in der Fährtensuche konnten nur 2 Kandidaten (Tschechen) bestehen.

Von den anderen Disziplinen weiß ich noch nichts.

Bis bald!
Sabine

11. Juli 2002 14:40

: Wer war bei der RH- WM in Budapest dabei und kann uns daheim gebliebenen ein wenig berichten?
:
Mittlerweile stehen die Ergebnisse auf der IRO Homepage.