@alle die mir geantwortet haben :: Rettungshunde

@alle die mir geantwortet haben

von Amarok(YCH) am 14. August 2002 14:47

Hallo,

erst einmal vielen lieben Dank für die reichhaltigen Antworten, die ich hier im Forum erhalten habe. Ich werde mal sehen, wie sich die Sache mit meinem Hund entwickelt. Ich werde nichts übers Knie brechen und wenn es nicht klappt, wie gesagt, geht die Welt auch nicht unter. In 2Monaten weiß ich mehr. Bis dahin werde ich mit meinem Collie fleißig üben, aber es auch nicht übertreiben, dann klappts auch mit der Staffel *zwinker*.

Lieben Gruß Amarok

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren