Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Freiverweiser-Seminar

geschrieben von Daniela(YCH) 
Freiverweiser-Seminar
15. Dezember 2002 13:27

Hallo zusammen!
Bevor dieses Forum geschlossen wird, wie angekündigt, hier der Termin für unser Seminar: Samstag, 5.April 03

Es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, daher ist die Planung im Detail natürlich noch nicht abgeschlossen. Wir werden aber die Kosten so gering wie möglich halten.

Das Seminar ist gedacht für Hf, die bereits mit dem Freiverweis arbeiten, sowie für Neueinsteiger bzw. Umsteller. Auch interessierte Ausbilder sind willkommen. Es ist völlig egal, welchem Verband ihr angehört - die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt! Entsprechende Resonanz vorausgesetzt, werden wir später im Jahr noch einen Ausweichtermin anbieten.

Alles weitere erfahrt Ihr demnächst auf unserer Homepage unter "Termine" (s. Link) bzw. bei der dort angegebenen eMail-Adresse.

Viele Grüsse
Daniela