Mantrailing :: Rettungshunde

Mantrailing

von Heidi(YCH) am 18. April 2003 10:08

Hallo zusammen,

ist jemand unter Euch der Mantrailing mit seinem Hund macht und ein wenig über seine Erfahrungen plaudern möchte?

Grüßlis,
Heidi

von Chris(YCH) am 21. April 2003 07:00

Hallo Heidi,

wir waren erst vor ein paar Wochen bei Ulla Massen am Bodensee auf einem Mantrailer Kurs.

War sehr interessant ? Wir haben einen Hund in unserer Gruppe mit dem wir Mantrailing machen. Wir sind jedoch am Anfang.

Erzähl', woher kommst Du ?

Viele Grüße
Christiane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selberkochen- Eiweiß und Fettgehalt

    : Hallo Eva, : lies bitte mal 'Wundermittel Hühnerbrühe' v. Marlene v. 14. 6.00. : Eben diese "Dicke- ...

  • Knautschen

    Hi Juschka, gratuliere, wenn sie auch die Ohren nicht anlegt, sondern mit echtem Trieb reinkommt, ...

  • Parvorvirose II

    Hallo, also uns sagte man damals das die Viren 10- 20 jahre im Boden sein können. wir hatten dann ...

  • Magnusson oder Korngold

    Hallo, schön, dass du es nicht in den falschen Hals bekommen hast;-)) Hundehalter sind ja manchmal ...

  • Bearded Collie oder Langhaar Collie ?

    Hallo Steffi und Frechdachs, ich habe Deine Meldung leider erst heute gelesen. Ich habe seit 10 Jahren ...

  • an die Border-Kenner

    Grüß dich Martina, ich möchte bitte noch eine Anregung zum Thema Border Collie und dem Hüten von Autos ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren