Training/Einsatz mir anderen Staffeln :: Rettungshunde

Training/Einsatz mir anderen Staffeln

von Hannah(YCH) am 19. Mai 2003 18:30


Hallo RH´ler!
Ich habe eine Frage, wie ist es bei euch in der Staffel in Bezug auf Training und/oder Einsätzen mit anderen Staffeln?
Würde mich doch sehr interessieren, da es dort die verschiedensten Meinungen und Erfahrungen gibt!
Vom freundlicher Zusammenarbeit bis harter(für mcih unverständlich aber ja die Umstände nicht kennend)Konkurenz!
Also wenn ihr Lust habt einfach mal drüber zu plaudern, oder euch aufzuregen oder sonstiges!
Bin an eurer Meinung interessiert!!

Gruß
Hannah

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schäferhündin 5 Mo Gewicht und Größe OK

    Hallo Armin, : Unsere Schäferhündin ist heute 5 Monate alt und ich habe sie gemessen : und gewogen. ...

  • Wie klein darf ein Rettungshund sein?

    Hallo Edith! Mich würde interessieren, in welcher Organisation du bist, denn bei uns müssen die hunde ...

  • Kampfhunde in der Stadt""

    Hy melanie, ich glaube du solltest mal genauer lesen. Ich habe von Gartenbesitzern gesprochen !!! Und ...

  • Romneys Hundehaftpflicht

    Hallo Steffi, im Moment ist die Erhöhung der Versicherungssteuer von 15 auf 16 % geplant. Ich selbst ...

  • Notwehr?

    Hallo Frieda, : Hier geht es NUR um Hausfriedensbruch. Und das ist eine : Straftat. Du kannst dir ...

  • DSH am Aussterben?

    Hallo Antje Original geschrieben von Antje warum sollte man eine Arbeitsrasse zu einer Familenrasse ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren