KEINE Zusammenarbeit nach Erdbeben :: Rettungshunde

KEINE Zusammenarbeit nach Erdbeben

von Markusw(YCH) am 01. Juni 2003 19:06

Das stimmt auch nicht,
das hat Armin nicht gesagt.

Das hat Armin gesagt, den Rest nicht: "Wir haben alles Menschenmögliche getan. Die Hunde sind bis an die absolute Belastungsgrenze gegangen"

von Markusw(YCH) am 01. Juni 2003 19:07

Tja,
ist das wirklich so? Dass die Polen zusammen mit den Österreichern ein Mädchen gefunden und geborgen habe?

von Marco(YCH) am 01. Juni 2003 20:27

Sag mal, kannst Du nicht lesen?

suchhunde hat das Zitat als solches gekennzeichnet (Gänsefüßchen!!!)


Marco

von Marco(YCH) am 01. Juni 2003 20:31


: wenn Du jetzt Deinen Text selber liest merkst Du dann was Du für einen Blödsinn geschrieben hast???

Genau so eine Antwort habe ich jetzt von Dir erwartet.
Fachlich fundiert, jedes Argument von suchhunde sachlich widerlegend, keine Polemisierung oder Beleidigung....Respekt!

Ist das das Niveau des THW?


Gruß
Marco



von suchhunde(YCH) am 01. Juni 2003 21:52

: Die zwei Lebendbergungen der DRK Pressestelle sind eine falsche Meldung, das kann doch mal passieren, oder?
: Ich habe das sonst nirgend gefunden.
: [www.drk.de]

Wenn es mal passieren kann, warum wurde der Text nicht geändert?
Seit dem 27.05. ist dies auf der offiziellen Webseite des DRK zusammen mit einem Spendenaufruf zu lesen. Vielleicht solltet ihr vom BRK mal eurer Generalsekretariat informieren, daß sie Falschmeldungen (deine Aussage) publizíeren?

ciao
suchhunde

von suchhunde(YCH) am 01. Juni 2003 21:59

Folgender Text wird seit dem 27.05.2003 (ohne Berichtigung, ohne Änderung) zusammen mit einem Spendenaufruf auf der offiziellen Webseite des DRK publiziert:

Zitat Beginn



Zitat Ende

Quelle: [www.drk.de]



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • bleibt die Nase rosa?

    Hallo Edith, soll das Seealgenmehl die Pigmentierung verstärken? Danke Miri

  • Welpe schüchtern?

    Hallo Regina, Ein fast gleiches Posting wie Deines findest Du weiter unten unter dem Titel "Yorkie ...

  • Scheren von Schlittenhunden

    Hallo. Yeti ist kein Wooly im eigentlichen Sinn. Er ist so ein Zwischending zwischen normalhaarigem ...

  • Massenzucht Frage

    Hallo Curly! Bin entsetzt als ich Dein Posting las! Ich selbst züchte Hovis max. 2 Würfe pro Jahr. Ich ...

  • Natural Dogmanship

    : : „...habe gerade eher das Gefühl, dass DU garnix von mir und meinen eigenen Erlebnissen mit ND ...

  • Herdenschutz- oder Hütehund?

    Hallo! Ich glaube man muß hier generell beachten: a) wie nah ist der Hund generationsmäßig an seinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.370.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren