Chodsky-Pes
22. Juni 2003 15:57

:HI!

Also, ich bin mir nicht sicher, aber es gibt einen solchen Hund beim BRH, und zwar in der Staffel Rhein Sieg.

Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Edith

23. Juni 2003 04:22

Danke schön Edith, genau diesen Chodsky und die HFin kenne ich.

Liebe Grüße
Sunny

19. August 2003 06:39

: Danke Daniela. Die Seite der Züchterin, die du entdeckst hast, kenne ich schon. Diese Züchterin werde ich demnächst auch besuchen.
: Einen Altdeutschen Hütehund habe ich gerade. Eine Gelbbacken-Hündin.
: Der Chodsky ist allerdings ein wenig kleiner.
: Ein "Exemplar" habe ich selbst schon als RH arbeiten sehen. Aber von einem einzigen, kann man die Rasse ja nicht generell beurteilen.
: Wenn es dich auch etwas näher interessiert, gibt es u.a. auch noch eine schweizer Seite unter www.chodsky-pes.ch
:
: Grüße Sunny
: Hallo!
Seit 1.5. habe ich eine Chodsky-Hündin. Sie ist jetz 5 Monate alt. Es
war ein langer Weg, bis ich einen Züchter in Westböhmen ausfindig ge-
macht hatte. Da ich in der Nähe zur Grenze nach CZ wohne, wollte ich
natürlich den Züchter kennenlernen, den ganzen Wurf sehen und mir meine
Fijona selbst aussuchen. Na ja hat alles geklappt, sie entwickelt sich
gut und wir haben viel Freude an ihr. Evt. Rückfragen beantworte ich
gerne Tel. 09659/786 oder e-mail von Tochter : high-d@t-online.de
Herbert


04. September 2003 10:10

Hallo, ich heiße Petra und arbeite mit meinem Chodsky Pes in Deutschland als Rettungshund (z.Z. in Ausbildung). Wenn Du mehrere Fragen hast, melde Dich einfach.

Gruß, Petra



04. September 2003 10:14

ach ja, noch mein e-mail: BEKIMA@swisstalk.ch
Petra