Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeforum Yorkie

Hundeforum Sitemap :: W :: 2011

wer ein krankes tier hat bitte an mich wenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.01.2011, 14:17:42 - guten tag an alle, meine mutter möchte sich nach einer 2jährigen ruhe pause wieder als medium und ...

Würmer

26.01.2011, 18:14:44 - Nabend alle zusammen, ich habe seit Juni letzten Jahres einen Jack Russel Rüdenx:::::::, er ist ...

Wölfe

30.01.2011, 14:14:57 - Hallo, durch Überjagung wurde der Karibu- Bestand auf der Aleuten- Insel Unimak ...

Was für Knochen gebt ihr eurem Hundi?

10.02.2011, 10:40:44 - Hallo Leute, ich wüsste gerne was für eine Art von Knochen oder andere Nage- und Beißartikel ihr ...

Wurmeier und Lecken

02.03.2011, 17:00:36 - Der Hund meiner Schwester hat nach einem Spaziergang im Park Wurmeier an seinem Maul gehabt ...

Wie wird mein Labrador in der Nacht sauber???Ich verzweifel bald noch

15.03.2011, 07:21:56 - Hallo ihr lieben, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ich habe mich schon in Bücher belesen, ...

Welpenfutter (Junghundefutter) ja oder nein?!

15.03.2011, 17:42:56 - Hallo, wir haben uns einen Welpen, oder doch einen Junghund (?), bald 7 Montate alt aus dem Tierheim ...

Wollte nach Erfahrungen vom ALSA Hundewelt Futter fragen....

18.05.2011, 17:49:49 - Hallo, mein Hund ist ein wählerischer Fresser und als wir ihm dann das Futter gegeben haben, hat er ...

Was kriegen eure Hunde bei Wurmbefall?

12.06.2011, 14:00:43 - Hab zwar keine Antwort auf meine Frage gekriegt, aber hoffe, dass ihr mir in diesem Fall weiter hilft ...

Wird das Weibchen oder das Männchen grösser?

25.07.2011, 14:18:51 - Hallo. Ich möchte einen kleinen Yorkie kaufen. Doch zu gerne möchte ich wissen, wird das Weibchen oder ...

Wie lange den Hund zuhause alleine lassen?Seiten: 12

12.09.2011, 11:02:26 - Hallo, ich habe nächste Woche ein paar Termine zu denen ich Cindy nicht mitnehmen kann. Nun bin ich ...

Welpen/Junghundgruppe-Raum Ratingen/Me

03.10.2011, 21:05:41 - Ich suche eine Welpenspielgruppe für einen Mischling (12 Wochen) im ...

Was ist das schönste oder lustigste Erlebnis mit eurem Hund?

14.10.2011, 14:14:10 - Hallo, ich habe mir einmal überlegt das doch bestimmt jeder einmal ein schönes oder lustiges ...

Wohnen mit dem Hund

19.10.2011, 10:00:45 - Hallo, es geht um einen Hund. Wir möchten uns bald einen anschaffen und haben ein paar Fragen dazu. ...

A B D E F G H I J K L M N P R S T U V W Y Z

    Hundeforum Login

    • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
      Keinen Account? Jetzt Registrieren!





    Hundeforum Archiv