Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo bin neu hier und möchte meine mobile Tierheilpraxis vorstellen

geschrieben von Doris Forster 
Hallo bin neu hier und möchte meine mobile Tierheilpraxis vorstellen
30. Oktober 2012 16:48
Hallo,
mein Name ist Doris Forster und ich bin seit 5 Jahren als mobile Tierheilpraktikerin tätig. Da ich mich gerne mit anderen Tierbesitzern austausche, habe ich dieses Forum entdeckt, was mich sehr anspricht. Viele Leidensgeschichten kommen mir sehr bekannt vor, da man sich als Tierbesitzer mit vielen Wehwehchen seiner "Familienmitglieder" auseinander sezten muss.
So, wer etwas über mich erfahren möchte, kann sich gerne auf meiner Homepage www.pfoetchen-und-hufe.com umsehen und ich werde mich hier weiter einlesen.

Liebe Grüße
Doris