Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Einfach Weg?

geschrieben von Krissy(YCH) 
Einfach Weg?
25. Juli 2003 15:54


Hallo,

war eben im Hundeforum von Braunschweig und habe da einen interesanten Bericht gefunden von einem Hundetherapeuten. Der sollte über Schecker verlinkt sein. Aber irgendwie ist Schecker nicht mehr zu finden. Gibt es die Seite nicht mehr???

LG Krissy

25. Juli 2003 16:24

:
: Hallo,
:
: war eben im Hundeforum von Braunschweig und habe da einen interesanten Bericht gefunden von einem Hundetherapeuten. Der sollte über Schecker verlinkt sein. Aber irgendwie ist Schecker nicht mehr zu finden. Gibt es die Seite nicht mehr???

Hallo!

Ich komm auch nicht rein. Aber wie heißt denn der Therapeut?

Viele Grüße von Karin!
:
: LG Krissy


25. Juli 2003 18:46

Hallo Karin,

der Therapeut heißt Hartmut Schuhmann, wo er herkommt weiß ich auch noch nicht genau, die Vorwahl ist 0203. Weißt du wo das ist???

LG Krissy

26. Juli 2003 10:11

Hallo Kryssi

Ich habe auf der Schecker-Web-Seite nachgeschaut. Die Seite www.schecker.de wird gerade überarbeitet und ist ab 1. 8.03 voraussichtlich wieder in Betrieb (schecker@regionalprovider.de, Tel. 01805 12 14 14.)

Vor einigen Jahren habe ich von Schecker folgende Adresse erhalten:
Tierpädagogisches Hundeinternat vom Antonienwald, Johannes Werner, Wagenfeld
Es hiess das der Hund ohne Drill und Strafe erzogen wird und das da auch Blindenhunde ausgebildet werden. Vielleicht arbeitet der Therapeut in dieser Hundeschule?

Falls du deinen Hund ausbilden lassen willst empfehle ich dir bei der Ausbildung dabei zu sein.

Gruss
Bea

26. Juli 2003 20:57

Hallo Bea,

uns geht es ja nicht darum den Hund ausbilden zu lassen. Unser Hund hat Psychische Probleme, Angszustände und die müssen schnellstmöglich behandelt werden.

Trotzdem Danke.

LG Krissy

27. Juli 2003 21:38

Duisburg