OLD - DOGNAPPING :: Ungereimtes

OLD - DOGNAPPING

von Heinz(YCH) am 31. Juli 2003 08:36

Hi Leute!
Unglaublich, welche Irre wir in unserer Gesellschaft haben!
Ein Auszug aus einer österr. Tageszeitung (Neues Volksblatt):
- KOPENHAGEN — Ein altersschwacher dänischer Beagle ist Opfer einer Entführung geworden. Der Kidnapper von Skipper (13), der einem Rentnerpaar gehört, verlangt 10.000 Dollar (8800 ¢) Lösegeld, andernfalls will er den Hund umbringen und das auch noch filmen.
verwunderte Grüße
Heinz
(ich bin zwar noch kein Rentner, aber mein Rasti zählt auch schon 11 Jahre)

von Cornelia(YCH) am 31. Juli 2003 09:01

Ich finde das echt erschütternd und traurig - aber verwunderlich? Nein, nicht in einer Zeit, in der man Kinder entführt und tötet und das auch noch ohne dafür Geld zu fordern, sondern "nur" um seinen Gelüsten nachzugehen.
Wo soll da die Achtung vor einem Hund herkommen?
Schlimm, wirklich.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren