OLD - DOGNAPPING
31. Juli 2003 08:36

Hi Leute!
Unglaublich, welche Irre wir in unserer Gesellschaft haben!
Ein Auszug aus einer österr. Tageszeitung (Neues Volksblatt):
- KOPENHAGEN — Ein altersschwacher dänischer Beagle ist Opfer einer Entführung geworden. Der Kidnapper von Skipper (13), der einem Rentnerpaar gehört, verlangt 10.000 Dollar (8800 ¢) Lösegeld, andernfalls will er den Hund umbringen und das auch noch filmen.
verwunderte Grüße
Heinz
(ich bin zwar noch kein Rentner, aber mein Rasti zählt auch schon 11 Jahre)

31. Juli 2003 09:01

Ich finde das echt erschütternd und traurig - aber verwunderlich? Nein, nicht in einer Zeit, in der man Kinder entführt und tötet und das auch noch ohne dafür Geld zu fordern, sondern "nur" um seinen Gelüsten nachzugehen.
Wo soll da die Achtung vor einem Hund herkommen?
Schlimm, wirklich.