Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Spruch des Tages
08. August 2003 07:30

Hi Antje,

: wer hat denn Marleen angemoppt????

Du nicht.
Aber ich habe das Gefühl, einige andere Diskussionsteilnehmerinnen hier vergreifen sich ein wenig im Ton. Das hast Du ja auch schon zu spüren bekommen ...

Schönen Gruss

Heike

08. August 2003 10:25

Hallo Tina

: möchte nicht im datail auf deine antwort eingehen - nur soviel: ich danke dir für deine meinung!

Es ist mir völlig klar, dass Du nicht detailliert auf meine Antwort eingehen willst, denn wie gesagt, Du widersprichst Dir selbst mit Deinen Aussagen.

: frage mich: ist es besser hier nur zu lesen als ab und an zu antworten?

Yorkies ist ein Diskussionsforum. Wer andere Ansichten nicht gerne liest und darauf auch nicht antworten will oder sich aufregt, wenn andere nicht gleicher Meinung sind, der liest wohl besser mit.

Dein Posting ist derart widersprüchlich, das Du mit einer Rückfrage kein Problem haben solltest. Und wenn doch, dann belässt man es besser beim stillen Mitlesen.

: wünsche einen schönen tag

Gleichfalls

Annette


08. August 2003 10:34

Hallo ihr Lieben,
es ging mir wirklich nicht um meine Hose! Aber die nächste Frau ( oder Mann) sieht das vielleicht anders. ich finde man sollte seinen Hund soweit erziehen, daß er keine fremden Leute anspringt.
Aber eigentlich ging es mir um diesen Spruch.

" Er kommt nicht, wenn ich ihn rufe! Wir wollen ihn aber nicht unterdrücken, denn er soll ja Hund bleiben."

Ein erzogener Hund ist doch nicht unterdrückt und er ist doch immer noch Hund. ( zumindestens bei den meisten)

..... und Streit wollte ich auch nicht. Wenn ich gewußt hätte, daß sich durch mein Post hier zwei Leute in die Haare kriegen, hätte ich es gelassen!

liebe Grüße an alle
Marleen

08. August 2003 10:40

Habt ihr was an der Klatsche mit euerer Stutenbeisserei ??
...macht doch jetzt einfach Schluß !....
...bin aber trotzdem gespannt, wer mir jetzt auf die Mütze gibt...


08. August 2003 10:44

: Habt ihr was an der Klatsche mit euerer Stutenbeisserei ??
: ...macht doch jetzt einfach Schluß !....
: ...bin aber trotzdem gespannt, wer mir jetzt auf die Mütze gibt...
:

Ich nicht......
aber sag´mal für ne Mütze ist es doch jetzt echt zu warm :-)

08. August 2003 10:46

Dein Smilie hab ich wohlwollend zur Kenntnis genommen ... jetzt ist dann Schluß mit der Konkurrentin - OK ?
Dnake .... yawning smiley)