Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Spruch des Tages
08. August 2003 10:49

uups... Marleen ... tschulidgung ... ich war zu schnell und hab den Absender nicht gelesen ...Du bist nicht gemeint ... ciao

08. August 2003 10:52

: Dein Smilie hab ich wohlwollend zur Kenntnis genommen ... jetzt ist dann Schluß mit der Konkurrentin - OK ?
: Dnake .... yawning smiley)


Hallo...... ich bin es..... Marleen, ich hatte hier keine Konkurrentin!
ich habe gerade vor 10 Minuten geschrieben, daß ich nicht gepostet hätte, wenn ich gewußt hätte, daß sich hier zwei in die Haare kriegen.




08. August 2003 10:51

Hallo Peacmaker,

is wohl doh zu heiß unter Deiner Mütze... ;-)))

Viele Grüße

Antje


08. August 2003 19:59

: Hallo annette
:du bist sicherlich (hoffe ich doch) ein NETTER mensch.
wenn nicht - dann lerne es zu werden.

tina

p.s. werde deine weiteren postings nicht lesen - es ist mir echt "zu einfach".










08. August 2003 21:09

Hallo Tina

Das Einzige, was man hier als "einfach" bezeichnen kann, ist Deine Reaktion. Die ist nämlich einfach daneben.

Ich bin beim Thema geblieben und es wäre anständig gewesen, wenn Du auch beim Thema geblieben wärst und nun nicht (da Du nicht mehr weiterweisst) persönlich wirst. Ich habe Dich in keiner Art oder Weise irgendwie angegriffen, sondern lediglich meine Meinung zu Deinem Posting geäussert. So was nennt man Diskussion, aber dieses Wort scheinst Du nicht zu kennen.

Soviel noch zum Thema "netter Mensch". Ersparen wir uns doch bitte alles Weitere.

Annette

10. August 2003 10:17

Hallo!
Ich habe da auch schon einiges erlebt. Zum Beispiel zwei völlig ausgelassene Junghunde, Labrador und Dobermann, die erst im Uferschlamm herumtobten und anschließend an sämtlichen Spaziergängern hochsprangen. In meinem Fall nicht so schlimm, da ich eh Spaziergeh-Klamotten anhatte, aber ein paar ältere Damen, die auch noch ängstlich zu flüchten versuchten, taten mir dann schon leid und wenn die Besitzer der Hunde nicht meilenweit entfernt gewesen wären und vergeblich nach ihren lieben Tierchen gerufen hätten, hätte ich da schon mal meine Meinung gesagt, denn so macht man sich als Hundehalter nicht beliebt und das fällt ja auf uns alle zurück!
Gruß Emma