Wii - tödliche Gefahr für Hunde.... :: Ungereimtes

Wii - tödliche Gefahr für Hunde....

von Klaus am 16. Januar 2009 13:39
Konsolenbesitzer aufgepasst, die Wii scheint für Haustiere sehr gefährlich zu sein. Also aufgepasst beim Bowlen, dass nicht der Hund dabei auf der Strecke bleibt...... confused smiley





Hier der ganze Artikel auf gulli.com

lg Klaus

mii

von Chiyo am 16. Januar 2009 15:44
Logisch: Auf der Jagd nach einem neuen Highscore kann man keine Rücksicht aufs Mobiliar nehmen oder auf anderes, was so im Wege rumsteht. smiling bouncing smiley

Wii - die perfekte Ausrede für alle, die schon lange die häßliche Vase von Schwiegermama loswerden wollten.

Wii - tödliche Gefahr für Hunde....

von Frieda am 22. Januar 2009 23:25
Ähm, also ich finde das ganze gar nicht so unwahrscheinlich. Mein Hund verdrückt sich immer geschickt in eine Ecke, wenn wir wiien... Er weiß wohl warum. Wenn wir da grad voll im Rausch sind... Da achtet doch keiner mehr auf die Umgebung (und so ne Fernbedienung im Gesicht tut echt weh).

von Klaus am 22. Januar 2009 23:51
Quote Frieda:
Ähm, also ich finde das ganze gar nicht so unwahrscheinlich. Mein Hund verdrückt sich immer geschickt in eine Ecke, wenn wir wiien... Er weiß wohl warum. Wenn wir da grad voll im Rausch sind... Da achtet doch keiner mehr auf die Umgebung (und so ne Fernbedienung im Gesicht tut echt weh).
Hm, ich muss ja gestehen, dass ich seit Wochen schon um die Wii rumschleiche und mir immer sage..... "Nein, sowas brauchst du nicht!!"

Andererseits soll Sport ja gesund sein, wieder andere haben mir gesagt, dass es nur mit mehreren Spaß macht.
Was wiit (herrlich, schon wieder ein neues Compudenglish-Verb) ihr denn so? Habt ihr Tipps, was man als Anfänger vielleicht zuerst wiien sollte?

lg Klaus

von Chiyo am 23. Januar 2009 03:26
Quote Klaus:
Was wiit (herrlich, schon wieder ein neues Compudenglish-Verb) ihr denn so?
Ein Freund aus Norddeutschland war zu Besuch und hat seine Wii mitgebracht. Als er wieder nach Hause fuhr, hat er sie mir freundlicherweise einstweilen dagelassen. Ich habe also die Spiele zur Verfügung, die er gekauft hat.

Mario Galaxy: weit bin ich noch nicht, 8 Powersterne.
Meine Bewertung: geht so.
Mario 64 hat mir mehr Spaß gemacht, weil die einzelnen Welten größer waren.
Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, wenn ich weiter gekommen bin.
Tolle Farben, niedliche Monster - eben typisch Mario.

MarioKart: Hmmm.
Ich bleibe doch lieber bei DiddyKongRacing fürs N64.

MarioParty8: Bislang haben 2 Minispiele Spaß gemacht, alle anderen fanden wir eher mies. Aber wir haben auch noch nicht alle freigespielt. Es besteht also noch Hoffnung.
Für 2 Spieler gut geeignet, wenn man nebenbei Tee trinkt, ohne Tee eigentlich nur zu viert spielbar, mindestens zu dritt.

WiiSports: da habe ich bislang überwiegend zugesehen und mich köstlich amüsiert.
Ein bißchen Tennis und Boxen habe ich selbst ausprobiert. Das ist anstrengender, als ich dachte und macht durchaus Spaß.

Ich glaube nicht, daß ich traurig bin, wenn die Wii irgendwann wieder nach Norddeutschland entschwindet. Außer, wenn wir es schaffen, Paradroid runterzuladen, was angeblich irgendwie geht. Wenn es sich dabei wirklich ums Original-Paradroid vom C64 handelt, gebe ich die Wii niemals wieder her. smoking smiley

von Klaus am 23. Januar 2009 03:49
Quote :
WiiSports: da habe ich bislang überwiegend zugesehen und mich köstlich amüsiert.
Ein bißchen Tennis und Boxen habe ich selbst ausprobiert. Das ist anstrengender, als ich dachte und macht durchaus Spaß.
Ja, so die richtung dacht ich eigentlich. Anstrengend ist gut, sowas wii(ll) ich ja.

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren