Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
C64 Emulator
23. Januar 2009 11:57
Quote Chiyo:
Außer, wenn wir es schaffen, Paradroid runterzuladen, was angeblich irgendwie geht. Wenn es sich dabei wirklich ums Original-Paradroid vom C64 handelt, gebe ich die Wii niemals wieder her. smoking smiley
Vielleicht hilft dir ja ein Emulator weiter? Auf c64games kann man sich einiges runterladen, in wie fern es sich allerdings um Originale handelt weiss ich nicht.
Art
Dreams on demand
23. Januar 2009 12:05
Quote Klaus:
Ja, so die richtung dacht ich eigentlich. Anstrengend ist gut, sowas wii(ll) ich ja.
Also ich weiss nicht, jetzt noch mit dem rumgehampel anzufangen? Ich warte lieber noch 20Jahre auf die "Traumkonsole", die sich direkt ins Gehirn einklinkt. "Dreams on demand" quasi, natürlich immer nur das worauf man so lust hat, spannend wird das, wenn man sich dann noch vernetzen kann, zum Beispiel mit seinem Hund oder der Spinne unterm Küchenschrank.
C64 Emulator
23. Januar 2009 14:57
Ja Wahnsinn! Da sind sie ja alle: Paradroid, Uridium, Pengo, Ms Pac Man, Snakebyte...

Allerdings bin ich wenig optimistisch. Bislang haben wir noch kein C64-Spiel auf dem PC zum Laufen gebracht. sad smiley
Wii - tödliche Gefahr für Hunde....
25. Januar 2009 22:06
Huhu Klaus,

also meine Eltern haben am Anfang einfach das Wii Sports mit gekauft. Das ist super lustig, wenn man mit mehreren das spielt. Dann gab es Harry Potter, macht Spaß, aber naja... Meine Eltern spielen viel Golf, aber das ist nun nur für die was, die es eben mögen. Das Balanceboard dagegen ist auch super, wenn man es alleine macht. Es ist echt anstrengend und macht trotzdem Spaß. Ansonsten gibt es so viele Spiele und die meisten machen ganz sehr viel Spaß, aber ich muss bestätigen, mit mehreren Personen ist es natürlich am besten.

LG Frieda

26. Januar 2009 22:13
So.... bestellt grinning smiley Ihr seid schuld! Einmal "Wii Fit Kompletset" mit Sports, Balanceboard und Zeug und Krempel. Werd dann berichten, spätestens wenn ich einen Hund versehentlich erschlagen habe.....

lg Klaus

26. Januar 2009 23:11
Huhu,

na dann lassen wir uns mal überraschen, was du berichtest.

lg Frieda