C64 Emulator :: Ungereimtes

C64 Emulator

von Support am 23. Januar 2009 12:57
Quote Chiyo:
Außer, wenn wir es schaffen, Paradroid runterzuladen, was angeblich irgendwie geht. Wenn es sich dabei wirklich ums Original-Paradroid vom C64 handelt, gebe ich die Wii niemals wieder her. smoking smiley
Vielleicht hilft dir ja ein Emulator weiter? Auf c64games kann man sich einiges runterladen, in wie fern es sich allerdings um Originale handelt weiss ich nicht.

Dreams on demand

von Art am 23. Januar 2009 13:05
Quote Klaus:
Ja, so die richtung dacht ich eigentlich. Anstrengend ist gut, sowas wii(ll) ich ja.
Also ich weiss nicht, jetzt noch mit dem rumgehampel anzufangen? Ich warte lieber noch 20Jahre auf die "Traumkonsole", die sich direkt ins Gehirn einklinkt. "Dreams on demand" quasi, natürlich immer nur das worauf man so lust hat, spannend wird das, wenn man sich dann noch vernetzen kann, zum Beispiel mit seinem Hund oder der Spinne unterm Küchenschrank.

C64 Emulator

von Chiyo am 23. Januar 2009 15:57
Ja Wahnsinn! Da sind sie ja alle: Paradroid, Uridium, Pengo, Ms Pac Man, Snakebyte...

Allerdings bin ich wenig optimistisch. Bislang haben wir noch kein C64-Spiel auf dem PC zum Laufen gebracht. sad smiley

Wii - tödliche Gefahr für Hunde....

von Frieda am 25. Januar 2009 23:06
Huhu Klaus,

also meine Eltern haben am Anfang einfach das Wii Sports mit gekauft. Das ist super lustig, wenn man mit mehreren das spielt. Dann gab es Harry Potter, macht Spaß, aber naja... Meine Eltern spielen viel Golf, aber das ist nun nur für die was, die es eben mögen. Das Balanceboard dagegen ist auch super, wenn man es alleine macht. Es ist echt anstrengend und macht trotzdem Spaß. Ansonsten gibt es so viele Spiele und die meisten machen ganz sehr viel Spaß, aber ich muss bestätigen, mit mehreren Personen ist es natürlich am besten.

LG Frieda

von Klaus am 26. Januar 2009 23:13
So.... bestellt grinning smiley Ihr seid schuld! Einmal "Wii Fit Kompletset" mit Sports, Balanceboard und Zeug und Krempel. Werd dann berichten, spätestens wenn ich einen Hund versehentlich erschlagen habe.....

lg Klaus

von Frieda am 27. Januar 2009 00:11
Huhu,

na dann lassen wir uns mal überraschen, was du berichtest.

lg Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren