Giftköder am Hundestrand :: Ungereimtes

Giftköder am Hundestrand

von Presse Hund am 17. Juni 2009 08:41
Ein Unbekannter hat in Haffkrug (Kreis Ostholstein) Hundeköder mit hochgiftigen Zyanid ausgelegt.

Das Landeskriminalamt Schleswig Holstein hat die Fleischköder untersucht und eindeutig festgestellt das diese Zyanid enthalten. Bereits Ende Mai war ein Hund in Haffkrug an einem Giftköder verendet. Seitdem wurden nicht nur am Hundestrand sondern auch am Campingplatz in der Nähe solche Köder gefunden. Mehr dazu: Giftköder Hundestrand - SHZ

Habt Ihr Angst vor solchen Ködern? Wie kann man solche Menschen stoppen?

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Mein Hund hat nur eins im Kopf.

Ich weiß gar nicht, was du hast Alex, Nell wird schließlich auch die gesündeste, triebigste, ...

• Vitamine zum Hundefutter?

: Hey, : Wer kann mir sagen, ob man zum Hundefutter trotzdem noch Vitamine zufüttern sollte. : : ...

• Grasmilben

Hi, versuch es mal mit Stronghold (Spot- On Präparat), muß zwar auch alle 4 Wochen wiederholt werden, ...

• Solid-Gold Seameal

Nike bekommt seit gut 3 Wochen Seameal 1x am Tag, mit 3 Löffeln Naturjoghurt, bislang ohne ...

• Standard-Rassen

Hi Birgit Bloß ist das Problem das wenn alle "Vernünftigen " Colliezüchter in die "D....." gehen das ...

• Frohe Ostern

Hi sabine + spike + ronja! Ebenfalls FRöhliche Einachten, happy Easter, Buenos Aires und so weiter! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren