Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Steckbrief

geschrieben von Gabie(YCH) 
Steckbrief
20. April 2001 07:13

Hallo, gestern hat mich jemand als Neuzugang enttarnt, aber da ich meine Meldung wohl in die falsche Rubrik geschrieben habe bzw. einfach auf "Antworten" gedrückt habe, wurde sie gelöscht. Wie gemein!!! Also , hier nun meine Daten für alle Interessierte u. Nichtinteressierte:
Name: Gabi(e), das "e" nur wegen der Verwechslungsgefahr!
Alter: 37
arbeite 6 Std. im Büro im öff.Dienst(möglichst von 6.°°-12.°°, damit der Hund nicht so lange allein ist)
Bin verheiratet, 17jährige Tochter (weiß nicht, ob daß auch interessiert)
Hund: Tiffany, der Kürze wegen "Tiffy", 3,5 Jahre alt.
Kastrierte Hündin, leider etwas ängstlich, wir arbeiten immer noch dran!

Machten bis vor kurzem Mobility, bis es eingestellt wurde (traurig). Ansonsten lange Spaziergänge, möglichst mit vielen Hunden! Würde gern ein Seminar "Obedience" oder "Clickertraining" besuchen, gibt es aber anscheinend nicht in Hannover ! Habe ich noch was vergessen??
Bin übrigens Homöopathie-Fan, wie gestern schon rausgekommen ist (hähä)!

Viele Grüße an alle Gabie u. Tiffy


20. April 2001 07:44

Hallo Gabie

ich werde deinen Steckbrief in die Datei aufnehmen.

Grüße von Jutta und Ouzo

Es fehlen noch ein paar Daten von dir. (Alter d. Hundes, Wohnort bzw. Bundesland).

Schau dir mal einen "alten Steckbrief" an oder ließ meine Meldung: "An alle Steckbriefinteressenten"

Vielen Dank
Jutta + Ouzo

20. April 2001 07:53


:
: ich werde deinen Steckbrief in die Datei aufnehmen.
:
Hallo. Stimmt nicht ganz. Alter steht drin, nämlich 3,5 J. Wohnort ist , wie auch drinnen steht, Hannover. Noch was vergessen?! Kann man eigentlich die Steckbriefe irgendwo abrufen, also nur diese? Bin noch ein bischen hinterher in der Benutzung u. kriege ab u. zu mal eins auf den Deckel! Übrigens ist Tiffy ein Pudel-Schnauzer-Mix. Ich glaube das habe ich vergessen ! Viele Grüße von Gabie