Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Entwarnung Homepage Bonsai-Kitten""

geschrieben von Danni & Gina(YCH) 
Entwarnung Homepage Bonsai-Kitten""
23. April 2001 11:01

Liebe Forumsteilnehmer,

heute morgen erreichte mich ein Email von Claudia
mit dem Hinweis auf die Homepage Bonsai-Kitten, von der einige sicher schonmal bei Yorkies gehört haben.
Allerdings handelt es sich bei der Page nun DEFINITIV
um einen Fake.

Die Seite ist von einem Studenten aus Hannover, dem zwar zwischenzeitlich
sämtliche Polizeibehörden hinterhergelaufen sind, er jedoch sich nicht strafbar
gemacht hat, weil die gequälten Katzen "nur" über den Bildschirm in die Gläslein
verpackt wurden. Allerdings muß sich zwischenzeitlich wohl auch das FBI
eingeschaltet haben, weil man dort Angst vor Nachahmungen hat, die nicht mehr
nur über PC gemacht werden.

Hoffen wir, dass es nicht doch irgendwelche Idioten gibt, die es nachmachen wollen.

Erleichternde Grüsse,

Danni mit Gina



23. April 2001 11:07

Hallo Dani,

hihi, daß ist doch schon seit Wochen bekannt. Hast Du immer noch geglaubt, daß es ernst wäre???

liebe Grüße
sabine

23. April 2001 11:12

Hallo Sabine,

eigentlich nicht, aber ich habe heute nochmal eine Email bekommen,
in der auf die Seite aufmerksam gemacht wird und auf eine andere Homepage, in der sozusagen "Unterschriften" gegen diese Page gesammelt
werden....

Dieser Student muss trotzdem ein ganz schön krankes Hirn gewesen sein *g*

Liebe Grüsse,

Danni ;-)


23. April 2001 17:44

Grüß dich Danni,
es gibt von dem Macher ein Statement dazu ... hierbei sieht man ein Bild von ihm. Selbstverständlich durch ein schmuckes Einwegglas hindurch.
Das Ganze nennt sich dann Satire oder so.
Mina

24. April 2001 06:19

Hallo Mina,

....es gibt doch kranke Hirne....
naja, aber Hauptsache, es gibt keine, die es nachmachen
wollen - aber weiss man´s?!

Liebe Grüsse,

Danni


19. Juni 2001 14:37

HIHIHI
sehr witzig wer auf solche jokes kommt, anscheinend weißt du nicht, WAS es alles auf der welt gibt, soetwas liegt LEIDER im rahmen des möglichen!!


: Hallo Dani,
:
: hihi, daß ist doch schon seit Wochen bekannt. Hast Du immer noch geglaubt, daß es ernst wäre???
:
: liebe Grüße
: sabine