Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hundezucht/ gmbh 2

geschrieben von Pat(YCH) 
hundezucht/ gmbh 2
25. April 2001 05:55

mag sein,daß die bauernhofzucht ok ist,ich weiss es nicht,und es ist mir auch egal.
was ich aber weiss,ist,daß einige der züchter nichts anderes als übelste schublade sind.dies ist von meiner seite her problemlos zu beweisen,ich werde das aber nicht hier übers net tun.dies sind und waren angaben,die ihren weg durch div.behörden nahmen,mit mehr oder weniger schlechtem ergebnis.
es sind alte bekannte dabei,ich war selbst überrascht.nette entdeckung.
wer von diesen züchtern für sich in anspruch nimmt,nicht zu dieser kategorie zu gehören,der hat sich durch eintritt in diesen "verein" selbst ins aus geschossen.
ich kann nur jedem raten:lasst die finger weg,egal,wie es vorneherum aussieht.
leute ,die sich kollegen von menschen nennen,die ihre welpen verhungern und erfrieren lassen,sind nichts als.............überlasse ich eurer phantasie.
leute,die hocharthritische krüppel züchten,die des laufens nicht möchtig sind,dürft ihr ebenso benennen-lasst euchwas einfallen.
als unternehmer muss ich einen kniefall machen,denn nur so gelingt es,geld einzunehmen,statt auszugeben.
und solange der gesetzgeber kneift,werden sie auch weiter geld verdienen.
hoffentlich nicht euer geld.

angewiederte grüsse
pat