Neues vom Rottweiler
25. April 2001 11:06

Hallo,
ich habe wieder neues über den Rotti erfahren. Der Kerl lässt seinen Hund wirklich verhungern! Seit 3 Monaten! bekommt sie nur noch 1 mal die Woche etwas zu essen. Er sagt das ist die Strafe dafür das sie ihn beißt.
Ich war heute auch schon da und wollte den Hund holen. Ich werde ihn mit der Polizei und nochmal mit dem Tierarzt drohen.Zur Not mit der Presse.

Als ich heute da war, war er arbeiten und der Hund war an der Heizung angebunden und hatte einen Maulkorb um! Ich versuche es heute Abend nochmal!

Wenn was geklappt hat melde ich mich nochmal!

Simone


25. April 2001 11:44

Wir drücken die Daumen, toll dass du dich so engagierst!
Viele Grüsse
Steffi

25. April 2001 12:21

hei
wo hast du die aussage 1xp woche her?
gruss pat

25. April 2001 13:21

Hallo Simone,

woher kommt denn die Aussage, daß er nur einmal die Woche Futter bekommt? Und wieso weißt Du, daß der Hund an die Heizung gebunden war und einem Maulkorb trug, wenn der Mann garnicht da war??

Irgendwie verstehe ich an der Geschichte einiges nicht. Nach Deiner ersten Schilderung dachte ich, der Besitzer sei so ein "Abhänger" mehr oder weniger Säufer und würde herumlungern und nun ist er arbeiten?

Mag sein, daß ich da etwas durcheinander schmeiße, aber ich blick da nicht mehr so ganz durch. ??????

viele Grüße
sabine

26. April 2001 07:21

Hallo Simone,

wir sind ein Rottweilerclub und möchten Dir gerne helfen !
Dazu ist es aber nötig, daß Du Dich mit uns in Verbindung setzt.

Melde Dich bitte per E-mail bei uns !

Grüße
team rottweilerclub


26. April 2001 14:04

Hallo,
das weiß ich von einen der mit dem Kerl befreundet ist. Derjenige geht ab und zu mit dem Hund raus und bringt halt auch ein mal die Woche eine Dose mit.

Simone






hei
: wo hast du die aussage 1xp woche her?
: gruss pat