Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wieder der Rotti!
30. April 2001 19:58

: : Was soll eigentlich dieser aggressive Tonfall?!?
:
: Was soll denn die Denunzierung eines Hilfeanbietenden?


Hallo Mattie,

und was soll die Denunzierung einer Hilfe-suchenden?

Siehe Link!




30. April 2001 19:59

HALLO ???????

PFLEGEPLATZ????????
WOLLTE DER MATTI SIE NICHT NEHMEN????
HÖRST DU DEN GONG ??????

30. April 2001 20:02

: HALLO ???????
:
: PFLEGEPLATZ????????
: WOLLTE DER MATTI SIE NICHT NEHMEN????
: HÖRST DU DEN GONG ??????

Hallo, liebe Svenja,

tja, dann lies doch mal die Meldung des Rottweilerclubs, wo er um die Adressen der ansässigen Tierheime bittet, damit sie sich erkundigen können, ob die Hündin da unterkommen kann.

Das mit dem Pflegeplatz ist ja netterweise jetzt erst noch gekommen.

Übrigens, Du bist ja in einem netten Club Mitglied - seid ihr alle so charmant?

Das ist genau das, was ich von Anfang an mokiert habe - wenn ihr mit Simones Art, mit eurer Hilfe umzugehen, nicht klarkommt, dann klärt das bitte privat und nicht in einem öffentlichem Forum.

In der Zeit, in der sich hier angegiftet wird, kann man anderen Hunden helfen.

Grüße, Gaby

30. April 2001 20:05

wir kennen halt die mail-geschichte nicht.
Und wenn du das als Denunzierung auffasst, bin ich anderer Meinung.
Der Schreiber hat sich sicher etwas unsauber ausgedrückt, aber es ist klar, dass professionelle Hilfe angeboten wurde und sie mir persönlich auch nicht antwortete, als ich ihr eine Pflegestelle anbot.

Das ganze hat sich ganz schön in eine falsche Richtung entwickelt...
Ich hoffe aber, dass es Simone gelungen ist, die Hündin zu befreien und einen scönen Platz für sie gefunden hat und das sollten wir alle!

Viele Grüße - mattie

30. April 2001 20:04

Nix gefunden????
www.rottweilerclub.de

Im Auswahlmenue "Wir über uns" anklicken.
Auf dieser Seite unten unter Mitglieder klicken, dort findet man die Gründungsmitglieder.


Svenja

30. April 2001 20:15

Hallo Svenja (oder Mattie, oder Team-Rottweiler?!?)

Ihr habt erwähnt, dass Ihr ein "Junger Verein" seid! (Nebenbeibemerkt: auf diesem Niveau werdet Ihr auch nicht allzu alt werden...)
Aber: Seid Ihr schon mal ernsthaft von einem Hunde-Halter bedroht worden, den Ihr wegen Tierquälerei angegangen seid? Das glaube ich nicht - sonst würdet Ihr vielleicht ein bißchen vorsichtig mit Äußerungen wie "lächerlich" etc. sein! Euer Engagement ist sicherlich lobenswert, aber vielleicht solltet Ihr noch ein bißchen etwas über die heutige Realität lernen, bevor Ihr andere Menschen dermaßen "zusammenfaltet"!!!
Im übrigen geht es auch um die Sicherheit von "dieser Simone", wie Du es so treffend ausgedrückt hast! Schließlich hat sie sich als einzige um "diesen Rotti" Gedanken gemacht...Lange, bevor das "Team Rottweiler" auch nur etwas von dessen Existenz wusste!!!

Gruß
Nicola mit Sally