Wieder der Rotti! :: Ungereimtes

Wieder der Rotti!

von Gaby(YCH) am 30. April 2001 20:05

Hi Svenja,

schau mal unter dem Link - das war das angebot eines "Pflegeplatzes"

Grüße, Gaby

von Svenja(YCH) am 30. April 2001 20:09

sag mal, was unterstellst du mir eigentlich?
ich bin in gar keinem club und werde das bestimmt auch nicht, ich habe nämlich keinen bock, mich so angreifen zu lassen, wie ihr das hier abzieht.
und ehrlich gesagt, finde ich deine beiträge mit am schlimmsten überhaupt!
du bist doch diese gaby, die das feuer am brennen hält.
ich kann hier reichlich schlichtungsversuche lesen, aber von dir kommt nur angriff !
du bist wirklich gut erzogen !

manieren sind das hier...tztz

Svenja

von DSH-Freundin(YCH) am 30. April 2001 20:10

Hallo mattie,

: wir kennen halt die mail-geschichte nicht.

Das ist aber kein Grund, hier so ausufernde Diskussionen zu führen.

: Und wenn du das als Denunzierung auffasst, bin ich anderer Meinung.

Wenn es privaten Mailkontakt gab, sollte man Unstimmigkeiten auch privat klären. Insofern hat Gaby recht.


: Der Schreiber hat sich sicher etwas unsauber ausgedrückt, aber es ist klar, dass professionelle Hilfe angeboten wurde und sie mir persönlich auch nicht antwortete, als ich ihr eine Pflegestelle anbot.

: Das ganze hat sich ganz schön in eine falsche Richtung entwickelt...

Tja, und warum? Bevor man sich die Köpfe heißredet, sollte man vielleicht erstmal nachdenken. Es ist schon ganz schön hinterhältig, sich in einer Antwort an Ingrid öffentlich zu wundern, warum Simone nicht so will wie ihr und ob das vielleicht alles ein Fake ist.

: Ich hoffe aber, dass es Simone gelungen ist, die Hündin zu befreien und einen scönen Platz für sie gefunden hat und das sollten wir alle!

Und genau das denke ich auch. Wofür also diese Rumdiskutiererei? Wenn ich Hilfe anbiete und das will jemand nicht, trampel ich auf denjenigen nicht in aller Öffentlichkeit rum.

Denn das Ergebnis ist, das nächstes Mal gar nicht erst geholfen wird.


von Gaby(YCH) am 30. April 2001 20:16

hallo Svenja,



: sag mal, was unterstellst du mir eigentlich?
: ich bin in gar keinem club und werde das bestimmt auch nicht, ich habe nämlich keinen bock, mich so angreifen zu lassen, wie ihr das hier abzieht.

Aha - und hörst Du den Gong? ist also kein Angriff?

: und ehrlich gesagt, finde ich deine beiträge mit am schlimmsten überhaupt!
: du bist doch diese gaby, die das feuer am brennen hält.
: ich kann hier reichlich schlichtungsversuche lesen, aber von dir kommt nur angriff !
: du bist wirklich gut erzogen !
:
: manieren sind das hier...tztz

Tja, Svenja, ich hab wahrscheinlich den Gong nicht gehört.

Ich hab Dir mal einen Link angehängt, was meine erste Meldung war - kannst ja mal spaßeshalber die weiterfolgende Diskussion lesen, dann weißt Du, um was es überhaupt ursprünglich ging.

Statt hier nämlich sich die Köpfe heißzureden, hätte der nette Rottweilerclub auch weiterhin privat mit Simone mailen können.

Wer hat denn hier nun angefangen und wer hält das Feuer am Brennen?

Grüße, Gaby

: Svenja

von Svenja(YCH) am 30. April 2001 20:17

na ich denke sie bekommt hilfe ???
was ist denn nun falsch?
darf man hier nichteinmal einen verdacht äußern?
was seid ihr alles für menschen?
habt ihr keine angst, bei diesem geschrei hier, das der typ wach wird?
und dann noch etwas: droht dir also einer, haust du ab, oder was?
habe ich dich da richtig verstanden?

Svenja

von Gaby(YCH) am 30. April 2001 20:24

Hallo Svenja,

na ich denke sie bekommt hilfe ???
: was ist denn nun falsch?
: darf man hier nichteinmal einen verdacht äußern?

Darf man gerne - aber bitte nicht so, wie es gelaufen ist.

: was seid ihr alles für menschen?
: habt ihr keine angst, bei diesem geschrei hier, das der typ wach wird?
: und dann noch etwas: droht dir also einer, haust du ab, oder was?
: habe ich dich da richtig verstanden?

Sagen wir mal so: Wenn mir einer droht, der bereits mehrfach gewalttätig wurde, der mehrfach vorbestraft ist, der beim ansässigem Bürgermeisten einen Stein im Brett hat und ungefähr das Doppelte von mir wiegen würde, ist Abhauen mit Sicherheit besser als eins auf die Nase zu bekommen.

Denn wenn ich "plattgekloppt" bin, gibt es schon mal einen Menschen weniger, der einem Hund helfen wird.

Und Simone war bisher die Einzige, die wirklich versucht hat, was für den Hund zu tun.

Bist Du schon mal wirklich bedroht worden? Anrufe, Einbrüche, Vergewaltigung? Nein?

Dann weißt Du auch nicht, was Angst haben wirklich heißt. Und niemand, wirklich niemand sollte sich in diese Situation begeben müssen, nur weil andere das für richtig halten.

Wenn Simone es schafft, dem Typen den Hund abzunehmen, dann hat Sie nur Beifall verdient - und keine Kritik, weil sie keine schweren Geschütze aufgefahren hat, sondern es lieber auf die Weichkocher-Tour versucht hat.

Grüße, Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Katze gepackt!

    : Hallo, das hilft Dir zwar nicht richtig weiter, Du mußt einfach abwarten, was die Besitzer sagenn ...

  • Aufmerksamkeit u. Konzentration?

    Hallo Andrea! Für Blickkontakt hab ich eine ganz simple Methode. Du gehst mit deinem Hund Fuß und ...

  • zecke

    Hallo Kira, Majas Tip hab ich auch schon angewandt, hat bei mir (äh, meinem Hund, grins) auch ...

  • Aussie BorderC

    :Hallo Gesa! DANke für die guten Links! Ich bin jetzt schon eingeschrieben und habe schon ...

  • Ist meine kleine nun trächtig?

    Hi, Du kannst nur abwarten. Und Deinem TA vertrauen und Dir dort weiterhin Rat holen. Ob Deine ...

  • Wie knautschen abgewöhnen?

    Schmunzel... wie beim Training von Jagdhunden - und einen geknautschten Fasan mag wirklich niemand ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren