Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wieder der Rotti!
30. April 2001 17:51

Grüß dich,
äh, ja, nun ... was soll man dazu noch sagen? Die Meldung von Gaby ist nicht mehr zu finden, doch die Antwort von Slash reicht schon.
Gelegentlich sollte man sich wirklich mal vor Augen halten, dass wir hier vom Schutz eines gequälten Tieres reden. Von der Rettung einer geschundenen Kreatur!
Nicht um Gladiatorenkämpfe über dem Haupt des armen Hundes hinweg, der darüber verhungern könnte, wenn Simone nicht wäre.
Manchmal frage ich mich schon, wo nur das Wort "Menschlichkeit" herkommt.
Mina

30. April 2001 18:06

: Hallo Gaby,

Du, ich komme irgendwie nicht mit. Es ist doch suuuper toll und nett, wenn Rotti Team seine Hilfe anbietet, findest Du nicht ? Ich denke halt mal, die haben bestimmt viel Ahnung denn schließlich erleben sie bestimmt oft solche Situationen, und dann ist es doch suuper helfen zu wollen. Eine alleine das ist doch zu Gefährlich. Was ärgert Euch denn alle so, verstehe das gar nicht. Es ist doch wahr, es ist alleine einfach zu gefährlich und das kann man doch auch schreiben, wenn man das so sieht. Ich finde das okay. Bestimmt sind e Mails hin und her gegangen und Simone wurde aufgeklärt über Gefahren, kann ich mir vorstellen. Dann kann man doch auch seiner Verwunderung oder seinen Mißmut mal rauslassen.
Ich denke es war kein böses herziehen, sondern das Sehen der Gefahren und das unverständnis der abgelehnten Hilfe.

Grüße
Dich lieb

Stephanie+Frechdachs

30. April 2001 19:01

Hi Stephanie ;O)

: Es ist doch suuuper toll und nett, wenn Rotti Team seine Hilfe anbietet, findest Du nicht ?

Ich finde es auch 'suuuper toll und nett', wenn Rotti Team Informationen [Email-Austausch] ohne das Einverständnis der anderen Partei in einem öffentlichen Forum veröffentlicht und zudem Mutmaßungen und Unterstellungen verbreitet. Siehe meine anderen Postings hierzu.

:Ich denke halt mal, die haben bestimmt viel Ahnung denn schließlich erleben sie bestimmt oft solche Situationen, und dann ist es doch suuper helfen zu wollen.

Das Wohl des Hundes ist bei dem ursprünglichen Posting in den Hintergrund geraten und ob dieser Umstand so suuuper ist?

Viele Grüße

Porcha & Dino

30. April 2001 18:11

: :
: : Hi Team Rottweiler Club,

Du(ihr ) schreibt:

:
: PS: Dies soll uns aber nicht davon abhalten, auch in Zukunft unsere Hilfe anzubieten :-))
:

finde ich klasse, weiter so. Wäre toll wenn es mehrere solcher Tatkräftigen Clubs gäbe .
Suuper Klasse laßt Euch nicht beirren und helft bitte weiter wenn es nötig ist.

liebe Grüße

Stephanie+Frechdachs

30. April 2001 18:23

:Hallo Matti,

bin jetzt mal ganz frech und mische mich einfach ein.

Du schreibst :


Ist das Anbieten eines Pflegeplatzes keine Hilfe - immer noch besser als im Tierheim...
: Aber die junge Dame meldet sich ja nicht mal....


hör mal, es geht schon lange nicht mehr um die Hilfe sondern ums Rehthaben und darum wer hier welchen schlimmen Fehler gemacht hat und wer hier nun wie und möglichst nich mit welchen Worten seine Meinung zu vertreten hat . Einer fängt an und alle schlagen ins gleiche Loch.

Oh, jetzt fällt mir gerade ein, daß ich mich jetzt auch zum Opfer gemacht habe. So ein Mist


lachende Grüße


Stephanie+Frechdachs


p.s. aber Dein Name am Ende Deiner Antwort wäre schon ganz nett gewesen.

30. April 2001 19:07


: Das Wohl des Hundes ist bei dem ursprünglichen Posting in den Hintergrund geraten und ob dieser Umstand so suuuper ist?

Weißt du eigentlich, dass man trotz des postens aktiv sein kann?
Weißt du eigentlich, dass der Rottweilerclub mittlerweile eine PRIVATE!Pflegestelle gefunden hat, in der der Hund wieder aufgepeppelt werden kann?
Weißt du auch dass, wenn man gegen solche Verbrecher, die Tiere quälen, keine rechtlichen Schritte einleitet, sie das bald wieder tun?