Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wieder der Rotti!
30. April 2001 19:16

Hi Mattie

: Weißt du eigentlich, dass man trotz des postens aktiv sein kann?

Sinn und Zweck dieser Frage?

: Weißt du eigentlich, dass der Rottweilerclub mittlerweile eine PRIVATE!Pflegestelle gefunden hat, in der der Hund wieder aufgepeppelt werden kann?

Jetzt wo Du es erwähnst ;O).

: Weißt du auch dass, wenn man gegen solche Verbrecher, die Tiere quälen, keine rechtlichen Schritte einleitet, sie das bald wieder tun?

Das Gegenteil ist meinersteits nicht behauptet worden also ist die Fragestellung überflüssig. Dass rechtliche Schritte eingeleitet werden sollten, steht außer Frage und ist wiederum auch nicht von mir bestritten worden.

Viele Grüße

Porcha & Dino

30. April 2001 19:13

Holdrio!

Das Erstaunlichste an solchen Diskussionen im Internet ist immer wieder, dass die Leute mit "Wissen" kontern.
Wissen ist dann meistens etwas, das man gelesen hat. Oder man befindet sich nur auf einer Seite, versteht also nur sein eigenes Wissen.

Wieso kann man denn nicht einfach den heutigen Tag abwarten und dann über weitere Schritte entscheiden? Ist das so schlimm? Muss jetzt unbedingt Simone oder das Team Rottweiler verurteilt werden?

Es geht hier um den Hund, und genau dieser soll heute befreit werden!

Also lasst uns doch hoffen, dass alles glatt verlief und das Team Simone dort helfen kann, wo sie Hilfe braucht.

Mina

30. April 2001 19:12

Da hast du wohl recht - mit allem

Viele Rottigrüße - Matthias Richter von www.ROTTIPOWER.de

30. April 2001 19:28

Hi Porcha,

lass' Dich nicht provozieren! Wenn's dem Rotti jetzt gut geht; umso besser!
Wessen Verdienst das war, sei mal dahingestellt...
Und dass der Typ sich jederzeit wieder 'nen neuen Hund holen kann, daran ändern weder Du, noch ich, noch Simone, noch das "Team-Rottweiler" etwas, ja noch nicht einmal das örtliche Ordnungsamt!!! Und dass diese Tatsache ZUM KOTZEN ist, darüber sind wir uns alle einig!!! Es wird ewig so weitergehen!!!

Frust-Gruß
Nicola mit Sally

30. April 2001 19:24

: Hi Mattie
:
: : Weißt du eigentlich, dass man trotz des postens aktiv sein kann?
:
: Sinn und Zweck dieser Frage?
:
: : Weißt du eigentlich, dass der Rottweilerclub mittlerweile eine PRIVATE!Pflegestelle gefunden hat, in der der Hund wieder aufgepeppelt werden kann?
:
schön dass du dir die Frage selbst beantwortet hast

mach weiter so - dann wird aus dir vielleicht noch jemand der von sich behaupten kann auch etwas zu wissen

30. April 2001 19:29

Hallo Mattie,

bitte lies doch mal die Meldungen eures Clubs durch. Da wird hier öffentlich gesagt, ihr wollt die Adressen der Tierheime in der Nähe, damit der Rotti da irgendwo aufgenommen werden kann.

Von einem privaten Pflegeplatz, wie Simone ihn für den Hund haben möchte, war nie die Rede.

Mir ist es eigentlich egal, was ihr macht oder nicht - ich verstehe bloß immer noch nicht, wieso ihr hier in einem öffentlichem Forum über Simone herfallt und öffentlich irgendwelche Mutmaßungen in den Raum stellt, die ihr vielleicht besser privat klären solltet.

Das ist unkorrekt und damit disqualifiziert ihr euch selber - schade nur, das wie immer die Hunde die Leidtragenden sind.

grüße, Gaby