Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich hab den Rotti!

geschrieben von Simone(YCH) 
Ich hab den Rotti!
30. April 2001 22:29

Hallo,
Ich habe den Rotti heute abgeholt! Ihr geht es so weit ganz gut, der Typ scheint sie nach meinem ersten Besuch wieder gefüttert zu haben. Sie sieht schon viel besser aus wie Donnerstag. Ich war beim Tierarzt mit ihr, der sagt bis auf das Untergewicht ist sie o.k..
Sie ist unglaublich lieb und verträgt sich auch gut mit meinem Hund Willi. Nur meine Ratten will sie fressen.
Ich werde sie wohl in den nächsten zwei Tagen ins Tierheim bringen müssen. Aber vieleicht findet sich ja bis dahin eine Pflegestelle oder sogar jemande der sie haben möchte. Das wäre sicherlich besser für sie als ins Tierheim.
Am Anfang war sie ganz verstört, doch inzwischen hat sie sich beruhigt und schläft in Willis Körbchen, der eigendlich viel zu klein für sie.
Und, dieser Hund guckt tatsächlich fernsehen. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Er sitzt sobald das Ding angeht vorm Fernseher! Sie schaut die ganze Zeit auf den Fernseher. Der Typ hat mir erzählt das wenn er weggeht, er den Fernseher anmacht damit sein Hund was zu gucken hat. Ich habe erst gedacht er spinnt. Aber es stimmt der Hund, ist Fernsehsüchtig!
Wir haben die Kiste jetzt ausgemacht, damit sie zur Ruhe kommt.

Wow, ich habe ja eine ganz schöne Diskussion ausgelöst da unten!
Ich möcht jetzt nicht auf alles eingehen was da geschrieben wurde.
Ich finde es am Wichtigsten das ich die Hündin da rausgeholt habe und es ihr nun gut geht.
Ich hoffe für sie das sie ein schönes neues zu Hause bekommt und hundeerfahrende Leute sich mit ihr beschäftigen.
Ich versuche etwas für sie zu finden, doch warscheinlich muß sich das Tierheim weiter um sie kümmern.
Wäre doch diese Sch..hundeverordnung nicht!
Ich werde mich morgen noch mal melden!

Eine schöne Nacht wünscht
Simone

30. April 2001 22:44

Hallo Simone

Herzlichen Glückwunsch Dir und dem Rotti!!!!!
Das war eine tolle Leistung von Dir!

Wäre schön wenn es noch mehr von Deiner Sorte geben würde!!
Aber die meisten hier im Forum schwatzen nur rum und handeln nicht.

Mach weiter so.

Mít herzlichen Grüßen

Banjo

30. April 2001 22:47

Hallo Simone!

Wir möchten uns der Meinung von Banjo anschließen.

Auch von uns Glückwunsch!

Wir wünschen dem Rotti alles Gute und ein gutes Zuhause!

Grüße

Resi und Lisa