Wie der Rotti sich macht :: Ungereimtes

Wie der Rotti sich macht

von Kerstin(YCH) am 03. Mai 2001 15:06

Hallo Christine,

ich habe nicht Dich persönlich gemeint, nur sind wir, das Team vom Rottweilerclub, hier sehr angegriffen worden, wegen bestimmter Äußerungen.
Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, Dir die ellenlangen Postings durchzulesen.

Liebe Grüße
Kerstin

von ChristineHd(YCH) am 03. Mai 2001 15:12

Hallo Kerstin,
:
: ich habe nicht Dich persönlich gemeint, nur sind wir, das Team vom Rottweilerclub, hier sehr angegriffen worden, wegen bestimmter Äußerungen.

Ach so, das hab ich nicht mitgekriegt. Nichts für ungut.

Liebe Grüße
ChristineHd
:
: Liebe Grüße
: Kerstin
:

von Mina(YCH) am 03. Mai 2001 16:36

Grüß dich Kerstin,
ich denke, wir alle wollen keine solche Lawine mehr lostreten, wie sie schon wegen dem Rottweiler lief. Also bitte tu uns allen einen Gefallen und mäßige dich im Tonfall. Provokationen bringen den Hund auch nicht weiter.
Viele Grüße
Mina

von Kerstin(YCH) am 03. Mai 2001 18:24

Hallo Mina,
:Hallo Leute, jetzt mal halblang...:
war nicht provokant, es gab hier wieder einige Postings, die mittlerweile entfernt wurden und die Du anscheinend nicht mitbekommen hast.
Ich weiß nicht, wo ich mich im Tonfall vergriffen habe.
Ich glaube, das Problem ist, daß sich jeder hier sofort angegriffen fühlt....wieso eigentlich?
Es wäre übrigens schön, wenn sich Eure Reihen auch entschuldigen würden.
Zum Streiten gehören immer mehr als einer.

Grüße
Kerstin


von Silvia(YCH) am 03. Mai 2001 18:50


Hallo Kerstin!

Du schriebst:

: der Pflegeplatz für die Hündin meldet sich deshalb nicht, weil er Streß hat im Moment. Der Mensch arbeitet den ganzen Tag.

Ich war etwas erstaunt, daß jemand der den ganzen Tag arbeitet, eine gute Pflegestelle für einen Problemhund abgibt?!?
Vielleicht habe ich ja nur etwas mißverstanden.

Viele Grüße,

Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ignorieren-Fertigfutter

    Hallo Kathi, ich habe hier noch nie zu diesem Thema gepostet, mache es jetzt aber mal. Ich füttere ...

  • Wildparkbesuch mit Hund

    Hallo Volker, ich habe das mit meiner Hündin (jetzt 15 Monate alt) in der Welpenzeit gemacht. Auch ...

  • Mischling gesünder oder nicht?

    Hallo Edith, : Aber wenn man bedenkt, dass liese man die Hunde sich ohne mescnhliches zutun einfach ...

  • Ich habe eine Frage

    Hallo Cornelia, : Also haben wir sehr vorsichtig und unter großem Vorbehalt bei anderen Staffeln ...

  • Frontline hilft nicht!

    Servus! Danke für den Tipp! Grüße Tanja

  • Was ist jetzt richtig?

    Hi Sunny, das mit dem Aufstehen ist ähnlich wie mit dem zuerst durch die Tür gehen oder auf erhöhten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren