Die Pflegestelle darf euch nicht informi :: Ungereimtes

Die Pflegestelle darf euch nicht informi

von Wilma u. Arno(YCH) am 03. Mai 2001 21:10

Hallo Mattie,

unabhängig von irgendwelchen Zensurdiskussionen finde ich es sehr gut, daß Du Bessy eine, vielleicht ihre letzte Chance gibst.
Ich denke mir geht es wie vielen hier, wenn ich sage, es wäre schön zu hören, wie sie sich entwickelt und ob wirklich eine Weitervermittlung möglich ist.
Die Berufstätigkeitsdiskussion gibt es hier immer wieder, die hat letzlich nix mit Dir zu tun.
Für Bessy hoffende Grüße
Wilma u. Arno

von Pat(YCH) am 04. Mai 2001 06:15


: Ich bin immerhin einer der wenigen, die versuchen dieser armen Rottweilerhündin Bessy zu helfen, aber das interessiert ja hier scheinbar niemanden.

hei
nein,im zusammenhang mit unerwünschtem benehmen(ich hab nciht mitgelesen)spielt das in der tat keine rolle.
in punkto tierschutz ist das löblich und ich wünsche dir alles gute dazu.
gruss pat

von Nadja(YCH) am 04. Mai 2001 09:45

Hallo Mattie,
das Gefühl bekomme ich auch langsam. Hier sollte es doch wirklich nur noch um die Rotti-Maus gehen. Großes Lob an Simone noch einmal für den super Einsatz und großes Lob an den Rotti-Club, der versucht sich hier für den Hund einzusetzen. Das Yorkie-Forum hat es bisher eigentlich immer geschafft einen guten Ton zu bewahren. Belassen wir es doch dabei!
Lieber Mattie, halten wir es doch wie unsere Rottis: Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen! Ich drücke die Daumen und Shiva die Pfoten, das alles ein gutes Ende nimmt.
Liebe Rotti-Grüße
Nadja und Shiva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • kopfreiben am Teppich

    Hallo Sandra, wenn sich meine Border- Hündin nach dem Fressen genüsslich mit ihrem ganzen Körper an ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Tschau Markus Ich frage mich einfach, ist es falsch, wenn ich dem Hund noch etwas lasse von seiner ...

  • Hund aus Tierheim

    Hallo Nobbi, also ich würde euch raten mal diese Bücher über Hunde zu lesen: Positiv ...

  • Jogger, Fahrradfahrer, Skater

    Hallo Sandra, ich denke es kommt darauf an, wie Dein Hund darauf reagiert. Jagt er hintern ihnen her, ...

  • Military, Canicross

    hallo marion hab mir die seiten auch mal angesehen. warst du dabei? fand ja im juni statt- wie lagen ...

  • Abbruch-Signale

    Grüß Dich Petra : So jetzt geh ich die letzten Ostereier verdrücken ...... willst du Mattis etwas ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.346.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren