Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schware Liste Unseriöser Hundezüchter

geschrieben von Ralf Petra & Luna(YCH) 
Schware Liste Unseriöser Hundezüchter
03. Mai 2001 21:13

Hallo alle zusammen

Mich würde mal interesssieren, gibt es im Internet irgendwo eine Liste auf der alle Unseröse, bzw nicht sehr gute Hundezüchter oder einfach nur Hundezüchter mit denen ihr persönlich schlechte erfahrungen gemacht habt????

Ralf, Petra und Luna


04. Mai 2001 06:14

Hallo Ralf, Petra und Luna

von einer "schwarzen Liste" habe ich bislang noch nichts gehört, aber unter dem angegebenen Link findest Du einige Informationen, u.a. ein Diskussionsforum Archiv...

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa


04. Mai 2001 10:28

Hallo!
Das ist ein interessanter Link, vor allem für diejenigen, die weiter unten im Forumsbeitrag "Hundezucht als GmbH" diskutiert haben.
Lest mal die Beiträge unter "Hansen van Meer"
Gruß
Karin

09. Mai 2001 13:39

Hallo,

habe grade in Partner Hund gelesen, daß es bei westie-in-not eine liste geben soll, weiß aber nicht (noch keine zeit zum nachschauen gehabt), ob sich das nur auf Westies bezieht.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (die dank dem schönen Wetter weniger vor dem PC sitzen)

09. Mai 2001 13:56

: Hallo,
:
: habe grade in Partner Hund gelesen, daß es bei westie-in-not eine liste geben soll, weiß aber nicht (noch keine zeit zum nachschauen gehabt), ob sich das nur auf Westies bezieht.
: Viele Grüße
: Wilma u. Arno (die dank dem schönen Wetter weniger vor dem PC sitzen)

Hallo, bezieht sich nicht nur auf Westies die Liste. Es kommen aber bestimmt noch einige dazu. Momentan wird von einigen Leuten nachgeforscht.
Gruss Reini