Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fotos von Fehlfarben!

geschrieben von Linda(YCH) 
Fotos von Fehlfarben!
15. Mai 2001 17:03

Hallo!!
Ich möchte eine Seite auf meiner Homepage einrichten, auf der ich Hunde mit Fehlfarben (z.B schwarzer Boxer, fawn Rotti,...).Leider habe ich noch kein solches Foto, so dass ich die Seite noch nicht machen kann :-(.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt! Habt ihr einen Hund mit einer "Fehlfarbe" (dummes Wort, er enspricht einfach nur nicht einem aufgestellten Standard)oder weißt ihr, wer einen hat?
Ihr würdet mir wahnsinnig helfen!!
Ich hoffe auf zahlreich Antworten!!
Eure schon spannungsvoll wartende Linda

15. Mai 2001 17:59

Hallo Linda,

grade den schwarzen Boxer findest Du hier im Forum im Fotoalbum. Und vielleicht auch noch andere "fehlfarben".
Viele Grüße
Wilma u. Arno (mit sehr guten Farben *g*)

15. Mai 2001 18:14

Hallo Linda!

Schau mal auf den Link unten :-)

Viele Grüße,

Katja

15. Mai 2001 18:16

Mist, den Link vergessen...

Aber sag mal, wo ich mir den Link so anschaue - die Anfrage damals war wohl auch von Dir? Dann sag ich Dir natürlich nichts Neues... sorry. Trotzdem noch den Link:


15. Mai 2001 18:30

hy Katja!!
Hmm,.. welcher Link...*g*
Das Hovi Foto,.. ist er eine Fehlfarbe??
Bye bye
Linda

15. Mai 2001 18:37

HI Linda!

Der Link in der Antwort auf meine Antwort ;-) Manchmal bin ich halt blonder als anderswann...
Aber hier kommt er nochmal.
Und ja, Indy ist berlinerblond (was noch nicht so schlimm wäre) mit weißen Füßen, weißem Brustkreuz und weißem Strich auf der Stirn (was eine Zuchtkatastrophe ist ;-)) und somit eine Fehlfarbe.

Grüße,

Katja