Fotos von Fehlfarben!
16. Mai 2001 09:30

Hi Linda,

frag doch mal, ob du Hovi Andro nehmen darfst. Bitte dem Link folgen!

Gruß - Jana L + P + 4

16. Mai 2001 10:50

Ja ich habe einen faßt weisen Collie in Amerika und den NL ist die Farbe zugelassen und in Deutschland nicht. Schau mal bei www.Smoothcollies.de und dann auf die Besitzerseite 4 das Bild mit dem Border kannst Du dir saugen. winking smiley Möchte allerdings bescheid wenn Du das Bild benutzt und eventuell einen Link wenn meine Seite fertig ist winking smiley
Tschüß Heike

16. Mai 2001 11:49

Hallo Heike!
Vielen Dank für deine Antwort :-))
Leider habe ich das Foto nicht gefunden.
Ein Link auf deine Seite ist kein Problem! Kann auch deine Mail Adresse darunter schreiben!
Liebe Grüße
Linda

17. Mai 2001 05:58

Hi Linda
versuchs mal mit diesem Link:
Wegen meiner Seite ist noch in Arbeit. Wegen der lieben Zeit dauerts etwas länger. Das Hundchen will ja auch was fressenm und gassie und ... auch noch *g*
Sobald ich fertig bin. Bebe ich bescheid
Tschüß Heike

17. Mai 2001 07:00

Hi Linda

Es gibt auch den 'white doberman pinscher' (weiß/creme/beige-farbener Dobermann mit blauen Augen) wobei erhebliche Kontroverse herrscht, ob der weiße Dobermann lediglich ein Albino ist oder nicht.

Wenn Du bei altavista.com den Suchbegriff 'white doberman' eingibst, wirst Du fündig.

Viele Grüße

Porcha & Dino