Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An alle! Bitte Rasse raten!

geschrieben von Claudia und Lucky(YCH) 
An alle! Bitte Rasse raten!
17. Mai 2001 09:18


Bitte gebt doch noch einmal einen Tip ab, um welche Rasse(n) es sich bei Lucky (6 Monate) handeln könnte. Die Bilder sind im Fotoalbum (Datum: 17.05.01)
DANKE!!

17. Mai 2001 09:49

Hallo Claudia,

: Bitte gebt doch noch einmal einen Tip ab, um welche Rasse(n) es sich bei Lucky (6 Monate) handeln könnte. Die Bilder sind im Fotoalbum (Datum: 17.05.01)

Also auf jeden Fall Malinois würd ich sagen. Der Kopf, die Maske, das eine Stehohr ;-). Tja der Rest ist schwer. Vom Körperbau her da er etwas kräfiger ist und das halbe Schlappohr könnte es ein Labrador sein.

Weisst du denn gar nichts über die Eltern?

Grüße

Heike, K+A



17. Mai 2001 09:57

Hallo Heike!
Lucky kommt aus dem Tierheim. Sie wurde als Fundtier dort abgegeben, deshalb sind die Eltern unbekannt.
Danke übrigens für deinen Tip.

Claudia

17. Mai 2001 10:25

Huhu!

Der Hund eines Bekannten sieht Lucky ähnlich!
Dessen Mutter war ein Mix aus Malinois & Beauceron. Der Vater war ein Wolfsspitz!

Grüße
Caro & Kira

18. Mai 2001 07:46

Deine Lucy könnte ein Malie sein. Der Malie einer Freundin ca 1 jahr sieht genau so aus und ist Reinrassig. Wenn deine aus der Arbeitsliene (Malinoir Club) ist kann sie schon so aussehen daort wird auch mit Hunden gezogen die zu schwere Ohren haben oder Zahnfehler hauptsache die Arbeit (Triebstärke ) stimmt. In der Regel wird die SchH als Anhaltspunkt genommen. Hoffe ich konnte helfen.
Tschüß Heike

18. Mai 2001 11:13

Hallo Claudia!
Vermutlich könnten die Vorfahren Schäferhund und Labrador sein.
Viele Grüße Möni