Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Neuer Rechner
20. Mai 2001 10:47

Hi

Habe gerade das Drama, das nicht alle alten Programme sauber unter WIN-ME laufen, weshalb ich einen Bootmanager benutze, um mein altes WIN-95 zu aktivieren, wenn ich es brauche. Leider scheint irgendetwas diesen Bootmanager anzugreifen. Immer an ungeraden Tagen ist der Bottmanager "verändert" und das System ist Instabil. Komischerweise immer dann, wenn ich im Internet war.

Sowas kommt dabei raus, wenn die Dilettanten von MS mal wieder versuchen ein Betriebssystem zu programmieren.
Aber nicht verzagen - dafür hat Word einen Flugsimulator eingebaut und EXCEL einen Flipper. Oder umgekehrt ?
Das braucht man doch unbedingt, oder etwa nicht ?

Gruss

Robert

25. Mai 2001 17:32

Hi Robert

:
: Sowas kommt dabei raus, wenn die Dilettanten von MS mal wieder versuchen ein Betriebssystem zu programmieren.
: Aber nicht verzagen - dafür hat Word einen Flugsimulator eingebaut und EXCEL einen Flipper. Oder umgekehrt ?
: Das braucht man doch unbedingt, oder etwa nicht ?

GRINS - schreibt hier vielleicht ein Mac-User?
:
Gruß
Andreas mit Sally und MAC

25. Mai 2001 17:53

Hallo Robert,

: Aber nicht verzagen - dafür hat Word einen Flugsimulator eingebaut und EXCEL einen Flipper. Oder umgekehrt ?

es ist umgekehrt und auch nur unter Win2000 ... smiling smiley

Mina

25. Mai 2001 21:18

nöööö - ein unix admin

:-)))

25. Mai 2001 21:22

Hi Robert,

: nöööö - ein unix admin
:
: :-)))

Ist ja fast wie MacOS X (so, genug der Werbung...)

;-)))))

Gruß
Andreas mit Sally und MAC

25. Mai 2001 21:24

umgekehrt kann sein - nur unter win2000 ist nicht richtig
:-))
ist auch in office97 enthalten.

-r-