Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Forum für Menschen ?

geschrieben von Marita(YCH) 
Forum für Menschen ?
21. Mai 2001 20:38

Hallo Yorkies,
ich stöbere regelmäßig in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich suche ein ausführliches Forum, hauptsächlich zum Thema Gesundheit für Menschen. Über versch. Suchmaschinen bin ich leider nicht fündig geworden. Es wäre toll wenn mir jemand von Euch da weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Marita ...und die Jungs


21. Mai 2001 20:48

Hallo Marita,

: Ich suche ein ausführliches Forum, hauptsächlich zum Thema Gesundheit für Menschen. Über versch. Suchmaschinen bin ich leider nicht fündig geworden.

Bessere Suchmaschine nutzen ;-)
Hoffe, du findest unter den Links was.
Gruß,
Martina

21. Mai 2001 20:55

Hallo Martina,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort ! Ich werde mich gleich durch die verschiedenen Links arbeiten.

Viele Grüße
Marita

22. Mai 2001 04:48

: Hallo Marita,
Ich habe mir irgendwann die nachstehenden Seiten vermerkt, vielleicht ist etwas Interessantes dabei. Besonders nachdenklich und betroffen hat mich die Beschreibung der Lebensmittelinhaltsstoffe gemacht.
: Viele Grüße
: Heinz
[stadt.heim.at]

[www.meb.uni-bonn.de]

[www.dansweiler.net]





22. Mai 2001 07:59

Hallo,
es gibt zig Foren darüber, krankheitsbezogene, Naturheilkunde, Homöopathie.
Versuch´s mal bei netdoctor.de oder parsimony.de, oder such bei metager.de
Gruß
Sylle

22. Mai 2001 20:35

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine Links, ich habe schon mit dem durchstöbern begonnen,
viele Grüße
Marita