Darf der Hund euchanknabbern"?" :: Ungereimtes

Darf der Hund euchanknabbern"?"

von Andrea(YCH) am 27. Mai 2001 22:46

Hallo,
ich reihe mich einfach ein und kann nur sagen, was verzapft der Mann für einen Quatsch.
Meine Pediküre führt mein Neufi aus. Er versucht einem die Nägel zu säubern und knabbert mit Vorliebe mit seinen Backenknochen am kleinen Finger oder kleinem Zeh herum. Mein Neufi hat mal eine geschlagene Stunde ununterbrochen seinen Kauknochen bearbeitet und ich habe schon ein Neufimädel einen Besenstil in gleichmäße runde Scheibchen zerkleinern sehen.....
Aber ich habe noch alle Finger und auch vollständig und mein Neufi darf weiterhin an mir rumknabbern
ach, meine Hund trägt er stolz tänzelnd durch Hof und Garten und wird es auch weiterhin tun und trotzdem gehorcht er.
Arme Menschen, die es nötig haben, sich einem Hund gegenüber SO behaupten zu müssen.
Nachdenkliche Grüße
Andrea + Geronimo
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüde problematischer

    Hallo Daniela, lieben Dank für Deine nette und prompte Antwort. Zum Glück ist mein Golden aus einer ...

  • Barthaare schneiden?

    Grüß dich Pat, Pudel zB müssen gebadet werden, da sie keine natürliche Fellregeneration haben. So was ...

  • Meine kleine will nur abends essen

    Hi Gisela und Amdo! Also welches dofu gibst du deinen hunden? ich weiche ja das trofu immer ein. und ...

  • Dominanter Neufundländerrüde

    Hallo Silke! Er wird Dich zum Spiel auffordern wollen. Aber so sollte es natürlich nicht laufen. Du ...

  • Hund mit Rollwagen

    Hi sam! genau das wollte ich mit meinen Worten / Sätzen sagen! Doch ausdrücken ist nicht immer ...

  • Wer kennt Original Recipe?

    Hi Undine, siehe meine Antwort von heute... meld Dich, wenn Du an einer Abnahme grösserer Mengen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren