Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Darf der Hund euchanknabbern"?"
27. Mai 2001 22:46

Hallo,
ich reihe mich einfach ein und kann nur sagen, was verzapft der Mann für einen Quatsch.
Meine Pediküre führt mein Neufi aus. Er versucht einem die Nägel zu säubern und knabbert mit Vorliebe mit seinen Backenknochen am kleinen Finger oder kleinem Zeh herum. Mein Neufi hat mal eine geschlagene Stunde ununterbrochen seinen Kauknochen bearbeitet und ich habe schon ein Neufimädel einen Besenstil in gleichmäße runde Scheibchen zerkleinern sehen.....
Aber ich habe noch alle Finger und auch vollständig und mein Neufi darf weiterhin an mir rumknabbern
ach, meine Hund trägt er stolz tänzelnd durch Hof und Garten und wird es auch weiterhin tun und trotzdem gehorcht er.
Arme Menschen, die es nötig haben, sich einem Hund gegenüber SO behaupten zu müssen.
Nachdenkliche Grüße
Andrea + Geronimo
Andrea