Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Und wieder mal hats geklappt.

geschrieben von katrin(YCH) 
Und wieder mal hats geklappt.
04. Juni 2001 18:53

Hallo, alle zusammen,
heute hatten wir einen Fall von "menschlichem Versagen" *lach* - das muß ich einfach mal loswerden:
Wir hatte übers Wochenende eine Hündin (Perle) in Pension. Joey und sie vertragen sich nicht besonders gut, aber wenn man aufpaßt, klappt alles ganz prima. Heute vormittag wurde sie wieder abgeholt und da passierte es: Also, es klingelt, meine Hunde stehen am Treppenaufgang (da ist ein Trenngitter) und brüllen alle, ich will Joey gerade wegrufen und er hat sich auch schon zu mir umgedreht, da kommt mein Sohn (20) die Treppe hoch. Ich rufe "bleib draußen!", aber er wollte "eben durch" *grrr* und macht die Gittertür auf. Dabei hat er Perle an Joey geschubst, der dreht sich um und schon wirbeln 2 ineinander verkeilte Hunde durch den Flur. Meine Tochter kam zum Glück dazu und wir haben das ganze ohne ernste Schäden auseinandergepflückt. Perle und Joey haben jeweils ein Loch im Gesicht, nicht groß und auch nicht tief. Die habe ich gleich versorgt und Perles Besitzer sind vernünftige Leute, aber trotzden haben mir wieder mal die Knie gezittert. Zum Glück konnte ich meine Alte daran hindern, sich mit ins Gewühle zu stürzen.
Die beiden Kampfhähne lagen dann einträchtig in der Küche und schliefen, nur die Menschen brauchten einen Schnaps.
N
Noch etwas zittrige Grüße von katrin