Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Mixfans gegen Mischlinge?
08. Juni 2001 08:44

HI Gaby

: Hunde züchten um im Agility besser zu sein ? Na,ja !! Mieser Grund, oder ?
: Sie Amis sind wirklich merkwürdig *gg*
:


Auch nicht schlechter, als sich einen Border anzuschaffen, nur um im Agility vorne dabei zu sein. Meinst Du nicht auch?
Und das ist hier n Good Old Germany leider auch schon Gang und Gäbe.

Gruss Cindy

08. Juni 2001 09:08

: Na, mach doch. Wenn ihr euch beide eignet. Die Anforderungen sind ziemlich hoch. Mit meiner Lab-Hündin könnte ich das nicht machen. Sie interessiert sich, seit sie erwachsen ist, nicht oder nur kaum für Fremde, es sei denn die haben Futter für sie.
:


Hallo Jana,

jaja, das mit dem Futter kenne ich auch. Wenn jemand bessere Leckerchen hat als ich, bin ich abgeschrieben. Aber sie ist auch so sehr kontaktfreudig. Da muß nur jemand sagen, "na komm mal her, du Süße" schon läuft sie wild wedelnd hin. Wenn ihr jemand besonders sympathisch ist, kreiselt die Rute wie ein Propeller und das ganze Hinterteil wedelt...
Na und da ich selbst Pädagogin bin, wären wir, glaube ich, ein ganz gutes Team. Die Ausbildung ist aber ziemlich teuer, finde ich. Na mal sehen.

Gruß, Anja


10. Juni 2001 21:48

Hallo Jana!
1. Ich liebe Sand am Meer - womit sollten meine Kinder denn sonst ihre Burgen bauen?
2. Mag sein das es viele Labis gibt, aber eben nur eine Liza und ihre 4 Krümelchen.
3. Einer allein ist eben nur ein Korn - viele zusammen geben Sand, und wie schon gesagt, ich liebe Sand. Der ist nämlich wunderbar warm an den Füßen weil er tagsüber die Sonne speichert und sie ganz langsam wieder abgibt wenn die Welt um ihn herum schon wieder kalt wird.
Verwirrt? Nee, glücklich solltest du sein, laß dich nicht beleidigen, und nicht verunsichern, Sand ist Klasse ( frag mal die Zwerge im Kindergarten) und Labis in den richtigen Händen sind es auch.
Grüßle Christiane und Nico

11. Juni 2001 05:30

Hallo Christiane,

ich wusste gar nicht, dass es hier im Forum Poet(inn)en gibt. Danke für deinen Beistand. Ganz so schlimm hatten mich die Argumente und Vorwürfe im Chat aber doch nicht getroffen, mehr verwundert.

Liebe Grüße - Jana, Liza (Lab), Plastic (Exot) & 4 der süßesten Babys überhaupt