Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Vergiftung durch Bodendünger
08. Juni 2001 19:50

: : Hallo Gaby,
: :
: : vielen Dank für Deine Mail,
: :
: : ich bin natürlich stark interessiert zu erfahren, wie Ihr dagegen vorgegangen seid.
: : Leider wird unsere Anny dadurch nicht wieder lebendig. Wir möchten aber alles daran setzen, diesen Verbrechern das Handwerk zu legen.
: :
: : M.F.G.
: :
: : Lutz Möllerfeld
:
: Hallo Lutz,
:
: daß Deine Anny nicht wieder lebendig wird stimmt leider und es tut mir unendlich leid da ich Deinen Kummer wirklich mitfühlen kann. Am Besten ist es, wenn Du mir unter meiner e-mail Adresse Veritas-Vetter@t-online.de eine Mail schickst und ich Dir dann die ganze Sache schildern kann.
:
: MfG Gaby Vetter
: :
: :
: