Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Border Collie Fotos!

geschrieben von Linda(YCH) 
Border Collie Fotos!
13. Juni 2001 15:28

Hallo!!
Ich habe eine große Bitte an Euch alle:
Ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach Bildern vom Border Collie für mein Hunderassen Lexikon. Da ich sehr viel Wert darauf lege, von jeder Farbe Fotos zu habe und noch nicht so viele verschiedene Farben habe, bracuhe ich diese Fotos um auch endlich diese Rasse vorstellen zu könne.
ALso, wenn ihr einen Border habt oder ein paar Fotos, egal welche Farbe, dann schickt sie mir doch bitte! Ich wäre euch sehr dankbar :-))
MEine Mail: hollandse_herdershond@gmx.de
Homepage: [home.nexgo.de]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
alles liebe
Eure Linda

14. Juni 2001 11:07

Hallo Linda :-))

habe Dir mal meinen blue - merle "Merlin" rübergemailt :-)) Auf dem Foto ist er gerade 7 Monate alt...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

14. Juni 2001 11:23

Hallo, Linda!
Fotos habe ich leider nicht für dich, aber ich habe mir gerade Dein Lexikon angesehen. Du hast dir ja große Mühe gegeben !!!! Ich finde es auch gut, so viele verschiedene Bilder zu sehen, da bekommt man einen viel besseren Eindruck als wenn da nur ein einziges Foto ist (und dann meist so'n typisches Ausstellungsfoto). Liebe Grüße, Amelie