Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rüden platt gemacht

geschrieben von Simone(YCH) 
Rüden platt gemacht
25. Juni 2001 10:00

Hallo Forumsteilnehmer,

ich bin auf eine Internetseite gestossen, die in meinen Augen absolut abartig ist! Dort werden Kampfstatistiken eines weißen Schäferhundes veröffentlicht und Sterne für das Plattmachen eines Rüden verliehen. Ich werde meine Entrüstung im "Forum/Mitteilungen" (http://www.forumromanum.de/member/forum/archiv4/forum.cgi?USER=user_32942 oder einfach [www.alphabrummer.de)kundtun].

Eine kleine Leseprobe:

Als erstes schnappte ich mir den Merlin auf der Wiese und machte ihn platt. Der hat geguckt, als wenn er vorher noch nie von einem anderen Rüden geplättet worden wäre - total erstaunt. Gegenwehr gab es so gut wie keine. Deswegen hat es auch nicht solchen Spaß gemacht, wie ich es eigentlich beim Plätten gewohnt bin.

Wenig später entdeckte ich dann Queenie's "Butterkekschen". Hm, wo war der vorher? Zwar hätte ich den schwarzen Merlin wegen seiner Farbe auf jeden Fall zuerst plattgemacht, aber Gizmo wäre sofort danach fällig gewesen. So vergingen 10 Minuten, bis er mir vor die Fangzähne kam. Scheinbar hatte der sich bis dahin um eine Konfrontation mit mir erfolgreich gedrückt. Aber dann war er doch fällig. Tja, da mußte er halt durch, wenn er schon so dreist um die Queenie wirbt.

Auf unserer gemeinsamen Spazierrunde habe ich den Gizmo dann noch diverse Male plattgemacht. Später folgte auch noch der Monty, aber das war relativ unspektakulär.

weitere Zitate:

Übrigens, wollte ich nur mal so anmerken, heute habe ich innerhalb von einer Viertelstunde wieder drei Rüden platt gemacht. Zum einen einen altdeutschen Schäferhundrüden. Den habe ich so im Vorübergehen erwischt. Keine 3 Sekunden hat das gedauert, dann lag er winselnd am Boden und ist mit eingezogener Rute zurückgerannt zu seinen Unbepelzten.

Dann, keine 10 Minuten später, erwische ich zwei "halbe Hähnchen", wie ich die Afghanen nenne. Die kommen im Schweinsgalopp auf mich zugerannt und meinen, sie könnten mich mit vereinten Kräften plätten. Ach menno, die kennen mich doch. Die begegnen mir auf meiner Runde doch ständig. Aber naja, in meinem Buch "Intelligenz der Hunde" ist der IQ aller Hunderassen aufgeführt. Und demzufolge sind die Afghanen die dümmsten unter uns. Die beiden halben Hähnchen hatten bestimmt schon wieder vergessen, daß sie schon mehrfach von mir zerfetzt wurden. Die intelligentesten Hunde sollen meinem Buch zufolge übrigens die Border Collies sein, gefolgt von Pudeln und Deutschen Schäferhunden. Naja, wir Weißen Schäferhunde sind in dem Buch überhaupt nicht aufgeführt, weil sie keine 100 Exemplare beim Testen der Intelligenz der Rasse von uns zusammenbekommen haben.

Aber egal, die drei Zerfledderten heute entschädigen natürlich wieder für einiges, auch wenn die halben Hähnchen zusammen nur einen Punkt ergeben.

Entsetzte Grüße

Simone

25. Juni 2001 14:37

Hallo
Simone !
Das hat mich auch aus der Fassung gebracht und eine Zeit lang war ich versucht in sein Gästebuch zu schreiben, was er für ein Irrer ist. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihm das noch eine Freude bereitet hätte und das wäre das Letzte was dem gönne. Solch kranken Menschen gibt es leider. Schwächlinge, die sich über ihre Hunde stark fühlen. So nach dem Motto mein Hund ist stark und böse, genau wie ich, sein Herrchen. Hätte er einen Am.Staff, wäre es genau der Menschenschlag, dem wir die LHV ( Landeshundeverordnung ) zu verdanken haben. Du kannst aber nicht jeden Hirnlosen anzeigen oder ihm den Spiegel vorhalten, damit er erkennt was für ein geistes Kind er ist. Solchen Menschen kannst Du nur wünschen, das mal das Ordnungsamt nicht auf seinem Po sitzt, sondern eingreift.
Auch traurige Grüsse
Renate + Simba

25. Juni 2001 15:01

Hallo Simone,

JEDE Aufmerksamkeit ist an solche Typen verschwendet.
Ignorieren kann viel weher tun ;-))

Grüße
GAbi

26. Juni 2001 00:07

Hallo,

ich halte es eher für eine, allerdings mißlungene, Satire bzw. für ein zwanghaftes Witzigsein.
Egal, wie man es geschmacklich sieht, out ist es auf alle Fälle.
Ein Psychologe könnte über diese HP promovieren :-)
Gruß
Andreas

26. Juni 2001 04:32

: Hallo,
Ich schließe mich diesem Erklärungsversuch an. Dass tatsächlich so kranke Typen unter uns wären - unvorstellbar!!
: Gruß
: Heinz

26. Juni 2001 09:02

Dieses Forum wird vom Gratisanbieter Forum Romanum zur Verfügung gestellt. Der Gratisanbieter kann sicherlich nichts dafür, es gäbe auch zuviel Aufwand alle Foren zu kontrollieren. Aber wenn eines abfällig wird, so darf man das dem Anbieter melden und wenn wir Glück haben, dann wird dieses Forum gelöscht. Ich habe meinem Unmut kund getan und dem Anbieter geschrieben, dass in diesem Forum aufgerufen wird, das Tierschutzgesetz zu verletzen. Wenn das noch ein paar andere machen, dann haben wir vielleicht Erfolg und das Forum wird geschlossen.

Als meldet Euch bei [www.forumromanum.de]

Gruss P.H