Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

nochmal Tierschutz

geschrieben von Nina(YCH) 
nochmal Tierschutz
25. Juni 2001 17:43

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage. Woher bekommen die Leute eigentlich unsere Daten, Adressen,... Ich habe nochmal überlegt und bin mir sicher, nie irgendwas von der Arche 2000 unterstützt / unterschrieben zu haben.
Die können ja nicht so blöd sein, und einfach irgendwelche Leute anrufen, oder?

Nina


26. Juni 2001 07:40

Hallo Nina,

das habe ich mir auch schon überlegt.
Vielleicht hast Du ja mal für irgendetwas Anderes unterschrieben, was mit Tierschutz zu tun hatte - die hängen ja unter Umständen auch mit anderen unseriösen Organisationen zusammen.

Ich werde zukünftig jedenfalls vorsichtig sein!

Übrigens: Am Wochenende kommt der nächste Galgo-Transport. Ich werde wahrscheinlich da sein und Brötchen verteilen an die Angereisten. Bin schon so gespannt auf die Hunde!!!

Liebe Grüsse,

Danni


26. Juni 2001 11:30

Hallo Nina,

es gibt darauf spezialisierte Agenturen, die professionell mit Adressen handeln. Je nachdem, woher sie stammen, können Rückschlüsse auf die Interessen des Adressinhabers geschlossen werden. Beispiel: du hast irgendwo mal eine Probepackung Hundefutter angefordert, daraus läßt sich schließen, dass du wahrscheinlich einen Hund hast, also besteht auch die große Wahrscheinlichkeit, dass du für das Thema Tierschutz "empfänglich" bist.

Gruß, Susanne007